Haustiere

Forum Haustiere

Katze weg - bin totunglücklich !!!!!!!!!

Thema: Katze weg - bin totunglücklich !!!!!!!!!

Hallo! Seit Montag, 28.6. ist unsere kleine Mietze weg ! Ich bin totunglücklich und habe wenig Hoffnung ! Wir wohnen an einer Hauptstraße und am Donnerstag davor wurde schon eine andere tot aufgesammelt. Die sah GENAUSO aus wie meine, ich dachte schon meine Nachbarin erzählt von ihr. Aber war ja zum Glück schon davor. Das ist meine einzige Hoffnung. Normalerweise war sie nie lange weg und immer in der Nähe. Sie ist auch sterilisiert , von daher glaube ich nicht, dass sie auf Männerfang ist...... Mann, sie ist erst 15 Monate alt und wir hatten sie erst 8 Monate. Ich bin untröstlich und will sie einfach nur wieder haben !!!!!! Unser Kater war auch schon mal 3 Tage weg aber bei ihr ist es morgen schon ne ganze Woche Kann mich jemand aufbauen und mir nen positiven Bericht liefern???????????????????? LG M.

Mitglied inaktiv - 04.07.2010, 22:00



Antwort auf diesen Beitrag

geh abends wenn es ruhiger ist nach draussen und lock sie mit futter und such sie... unsere kam nach einer woche wieder,total voller flöhe und zecken,aber sie war wieder da... drück euch die daumen das ihr sie findet!

Mitglied inaktiv - 04.07.2010, 22:05



Antwort auf diesen Beitrag

Hey, lass dich erstmal drücken ich kann das gut nachfühlrn. Meine Kätzin war auch mal 2 Wochen weg. Ich dachte an das schlimmste. Aber sie kam wieder. Sie war wohl auf Streifzug. Und jetzt kommt sie wieder regelmäßig. Kopf hoch. Und am besten auch Tierheime und Tierärzte fragen ob sie vielleicht abgegeben wurde.

Mitglied inaktiv - 05.07.2010, 10:38



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, kann Dich gut verstehen, man wartet jeden Abend und hofft, daß sie endlich vor der Türe sitzt. Unsere letzte Katze (leider inzwischen verstorben) hatten wir grad mal 3 Wochen, dann war sie plötzlich nach Freigang weg. Ganze 10 Tage war sie verschwunden!!! Dann plötzlich abends machts unterm Fenster "Miau" und unsere Stella saß draußen. Ein bißchen zersaust, aber fit. Ich habe keine Ahnung, wo sie damals steckte ... also, ich drück dir die Daumen daß Eure Mieze nur versehentlich in einem Schuppen o. ä. festsitzt und bei nächster Gelegenheit wieder nach Hause kommt!!

Mitglied inaktiv - 05.07.2010, 12:34



Antwort auf diesen Beitrag

Unsere Leyla war auch weg, von Samstag zu Sonntag. Dieses Kopfkino ist echt scheußlich, ich stell mir immer die schlimmsten Sachen vor. Meine Tochter 12 J. war natürlich total traurig und hat mich beschimpft, ich würde die Katze nicht liebhaben, weil ich nicht suchen gegangen bin. Wir sind dann doch zusammen losgelaufen und haben sie nicht gefunden. Abends um 21.30 kam sie dann - schaute kurz und lief erstmal zum Fressnapf. Eine Stunde später wollte sie dann auch schon wieder los. Sie ist noch ein wenig Scheu und geht meist erst Abends raus. Tochter war natürlich ultra glücklich. Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass sie wiederkommt. LG Taram

Mitglied inaktiv - 05.07.2010, 13:49



Antwort auf diesen Beitrag

unsere war mal ganze drei wochen weg. ist in nachbars scheune in ein altes futtersilo gefallen und wurde nur durch zufall gefunden. meine chefin hat im moment 2 pflegekatzen und die alte ist auch vor fast 2 wochen verschwunden. laut besitzer war sie aber auch schon 3 monate abgängig und keiner weiss , wo sie war. frage doch in der gsamten nachbarschaft, bzw. geh spät abends los , wenn alles ruhig ist und rufe sie. viell. ist sie irgendwo eingesperrt. viel glück!

Mitglied inaktiv - 05.07.2010, 13:55