Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nicosmama am 04.07.2010, 22:05 Uhr

Katze weg - bin totunglücklich !!!!!!!!!

geh abends wenn es ruhiger ist nach draussen und lock sie mit futter und such sie...
unsere kam nach einer woche wieder,total voller flöhe und zecken,aber sie war wieder da...
drück euch die daumen das ihr sie findet!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

Nochmal wegen der Katze!

Ich werde sie morgen holen...wie mach ich das nun-eigentlich ist sie Freigang gewohnt aber ich hab nen bisschen bammel davor,dass sie zu ihrer Vorbesitzerin zurück rennt (wohnen in der selben Strasse).Wie verhalte ich wegen der Umgewöhnung?Ich denke auch sie braucht nicht mehr ...

von funny871985 26.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze weg

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.