Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von celmin am 03.11.2011, 19:59 Uhr

Katze und Urlaub - Was soll ich machen??

Ich würde die Bekannte bitten die Katze zu füttern. Warum denn nicht? Die Katze ist in ihrer vertrauten Umgebung. Eine Tierpension ist der pure Stress für das Tier, gerade wenn sie sensibel ist.

Wenn wir in Urlaub sind, kommt meine Mutter 1 bis 2 Mal am Tag vorbei, beschmust sie (und wird beschmust) und füttert. Das machen wir immer so, schon seit Jahren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

Urlaub mit Katzen ?

Hallo, gibt es hier Menschen die mit ihren Katzen in den Urlaub fahren ? Unsere beiden sind sehr auf uns fixiert, wir haben zwar einen Katzensitter, aber dieser hat unseren kleinen z.B noch nie gesehen. Wir überlegen beide mitzunehmen, natürlich dürften sie nicht raus, und ...

von mamavonzoe 24.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze Urlaub

Katze mit in den Urlaub?

Wir wollen im Herbst ein Ferienhaus mieten und überlegen, unseren kleinen Kater mitzunehmen. Sie ist sehr auf uns bezogen, aber unsere Tochter noch viel mehr auf den Kater! Wenn sie ihn nicht sehen könnte, würde sie den ganzen Urlaub heulen und überlegen, wie es ihm wohl geht ...

von svenja32 04.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze Urlaub

Wie macht Ihr das Katze und Urlaub

Hallo, unsere Katze ging, wenn wir in Urlaub fuhren immer zu meinen Schwiegereltern. Jetzt geht dies leider nicht mehr. Wie handhabt Ihr das so? Wir fahren nie länger als zwei Wochen. Laßt Ihr da das Tier dann "alleine" in der Wohnung/ Haus und habt einen Sitter. Unsere ...

von Katze1509 06.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze Urlaub

Urlaubsbetreuung für 3 Katzen - Vorschläge gesucht

Hallo ich habe 3 junge Katzen (unter einem Jahr und wollt irgendwann mal Urlaub machen. " Katzen würde Bekannte von mir nehmen aber keine 3. Nun wollte ich mal fragen wie ihr das macht. Ich habe überlegt ob ich sie in eine Pension gebe für die Zeit des Urlaubes. Einen ...

von 4AVred 04.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze Urlaub

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.