Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von britta&tascha am 27.09.2011, 13:36 Uhr

Katze und Kater zoffen sich nur noch...

Hi,
mh, eigentlich ist unsere Wohnung groß genug.
Hab jetzt mal diesen Feli-stecker gekauft...Hoffe, der bringt dann mal was.
Das liebe Vieh pinkelt leider auch auf die Küchenanrichte....Das geht gaaaar nicht....
Naja, ich hoffe noch...
Desweiteren haben die lieben Tierlein auch noch Flöhe, die mich besonders gerne haben......
Auch da versuchen wir gerade alles, das die wieder verschwinden...
einfach nur doof
LG Britta

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

Wie klappt es am besten mit der Zusammenführung von Katze und Kater????

Im November letzten Jahres haben wir uns eine Katze aus dem TH geholt und bisher läuft alles super. Da ich nun aber wieder jeden vormittag arbeiten gehe, ist die arme Maus viel alleine. Deshalb haben wir uns entschlossen nun einen Kater aufzunehmen. Wir haben schon im TH ...

von Herbstmaus 16.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze und Kater

rollige Katze und kastrierter Kater

Hallo ihr Lieben, nun hätte ich auch mal ein Anliegen.... Seit heute Vormittag beobachten wir immer wieder wie unser seit 2 Jahren kastrierter Kater plötzlich unsere nicht kastrierte Katze besteigt und die sich anschließend auf dem Boden nur so aalt. Ja und seither läuft ...

von Rosenkäfer 03.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze und Kater

Kater und Katze - beide Freigänger

Hallo, zuerst kam Lucky der Kater zu uns, er ist ein Freigänger. Dann kam 2-3 Monate später seine Tochter noch zu uns - Leyla. Lucky ist ein Freigänger, Leyla die ersten Monate nicht, inzwischen geht sie auch raus. Nun verhält es sich so, dass Lucky die Katze ständig ...

von taram 01.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze und Kater

Kater und Kater oder Kater und Katze.......???

Hallo! Wir möchten demnächst zwei kleine Katzen aufnehmen/kaufen/haben. Habe auch schon einiges gelesen, aber welche Konstellation die Beste ist, habe ich irgendwie nicht gelesen oder überlesen. Wie sind eure Erfahrungen? Hoffe auf viele ...

von mellmell 01.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze und Kater

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.