Haustiere

Forum Haustiere

Katze tot aufgefunden

Thema: Katze tot aufgefunden

Heute Abend kamen unsere Nachbarskinder angelaufen und haben unsere Katze gefunden. Sie lag ein paar Strassen weiter tot am Strassenrand. Keine Ahnung was passiert ist, sie sieht nicht schwer verletzt aus. Traurig, sie war gerade vier Jahre alt und hatte noch so viel vor sich. Ruhe in Frieden kleine Mäusefängerin.

Mitglied inaktiv - 05.08.2011, 22:59



Antwort auf diesen Beitrag

Mein herzliches Beileid. Deine Katze ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlich angefahren worden und an inneren Verletzungen gestorben. Das schliesse ich daraus, dass sie am Strassenrand lag. Zur Sicherheit kannst du den Koerper vom Tierarzt untersuchen lassen.

von Pamo am 06.08.2011, 04:16



Antwort auf diesen Beitrag

ich drueck dich mal feste!

von Lizziline am 06.08.2011, 08:54



Antwort auf diesen Beitrag

Das tut mir sehr leid :( Als unsere Mia überfahren wurde, hat man auch von außen überhaupt nichts gesehen. Ich hoffte dann eben einfach, dass sie sofort tot war und nicht unter großen Schmerzen und Blutverlust leiden musste :(

von februar2007 am 06.08.2011, 09:09



Antwort auf Beitrag von februar2007

Heute Katzenbeerdigung bei uns im Garten. :-((( Ich hoffe auch, dass sie nicht lange leiden musste. Heute bei genauerer Betrachtung bei Tageslicht sieht es schon nach einem Autounfall mit Kopfverletzung aus, denke sie hatte einen Schädelbasisbruch. :-(

Mitglied inaktiv - 06.08.2011, 09:34



Antwort auf diesen Beitrag

Tut mir sehr leid für euch. Als mein Tiger tot am Straßenrand gefunden wurde hatte er auch keine sichtbaren Verletzungen. Ich denke Genickbruch. Ist schon fast 14 Jahre her, hab ihn nie vergessen.

von nino1976 am 08.08.2011, 16:28