Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NofretetesTochter am 05.08.2011, 22:59 Uhr

Katze tot aufgefunden

Heute Abend kamen unsere Nachbarskinder angelaufen und haben unsere Katze gefunden. Sie lag ein paar Strassen weiter tot am Strassenrand. Keine Ahnung was passiert ist, sie sieht nicht schwer verletzt aus.
Traurig, sie war gerade vier Jahre alt und hatte noch so viel vor sich.

Ruhe in Frieden kleine Mäusefängerin.

 
5 Antworten:

Re: Katze tot aufgefunden

Antwort von Pamo am 06.08.2011, 4:16 Uhr

Mein herzliches Beileid.

Deine Katze ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlich angefahren worden und an inneren Verletzungen gestorben. Das schliesse ich daraus, dass sie am Strassenrand lag. Zur Sicherheit kannst du den Koerper vom Tierarzt untersuchen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Katze tot aufgefunden

Antwort von Lizziline am 06.08.2011, 8:54 Uhr

ich drueck dich mal feste!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Katze tot aufgefunden

Antwort von februar2007 am 06.08.2011, 9:09 Uhr

Das tut mir sehr leid :(

Als unsere Mia überfahren wurde, hat man auch von außen überhaupt nichts gesehen. Ich hoffte dann eben einfach, dass sie sofort tot war und nicht unter großen Schmerzen und Blutverlust leiden musste :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Katze tot aufgefunden

Antwort von NofretetesTochter am 06.08.2011, 9:34 Uhr

Heute Katzenbeerdigung bei uns im Garten. :-((( Ich hoffe auch, dass sie nicht lange leiden musste. Heute bei genauerer Betrachtung bei Tageslicht sieht es schon nach einem Autounfall mit Kopfverletzung aus, denke sie hatte einen Schädelbasisbruch. :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Katze tot aufgefunden

Antwort von nino1976 am 08.08.2011, 16:28 Uhr

Tut mir sehr leid für euch. Als mein Tiger tot am Straßenrand gefunden wurde hatte er auch keine sichtbaren Verletzungen. Ich denke Genickbruch. Ist schon fast 14 Jahre her, hab ihn nie vergessen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

Katze an Baby gewöhnen

Unser 10-jähriger Kater ist ganz lieb und sehr auf uns fixiert. Das soll auch so bleiben, wenn im Oktober unser 1. Kind geboren wird. Wir wollen ihn nicht hinten an stellen und ihn genauso behandeln wie immer -für ihn soll sich nichts ändern. Wir haben aber Angst, dass er mit ...

von nino1976 03.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

Katzenfrage

Kann ich mir eine zweite Katze anschaffen? Unser Kater lebt draussen und ist etwa 8 oder 9 Jahre alt. Er ist fett und faul und gar nicht streitsuechtig, nur Hunde faellt er an. Kastriert und declawed ist er auch. Soll ich mir ein weibliches oder ein maennliches Tier holen (ein ...

von Cata 30.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

Zusammenführung von zwei Katzen. DRINGEND!!!

Wir haben eine 1 Jahr alte Katze (Peaches) aus dem TH die nun schon 9 Monate bei uns lebt, sie ist sehr neugierig und lebhaft. Nun haben wir seit gestern noch eine Katze (Darla) aus dem TH geholt. Sie ist 10 Monate alt, aber körperlich kleiner und zierlicher wie ...

von Herbstmaus 30.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

Katzen lassen das Mausen nicht

Meinetwegen können sie die Viecher ja jagen, die fressen eh die Wurzeln der Pflanzen kaputt, aber müssen sie mir deswegen die Mäuse ins Haus bringen? Gestern eine lebende, die ist dann hier in der Küche rumgerannt und heute drei halbtote. Kann man den Katzen das irgendwie ...

von Zwurzenmami 29.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

Frage zum barfen bei Katzen

Ich hab mal ein wenig gegooglet, und finde zwar Liefermöglichkeiten für tiefgefrorenes Barf-Fleisch für Katzen, aber da müssen, soweit ich das verstehe, trotzdem immer noch Zusatzvitamine etc. gekauft werden die dann (mit Präzisionswaage) zugegeben werden müssen.. Gibt es ...

von Morla72 28.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

Katze - ab wann?

Hallöchen! Es dauert bei mir ja noch ein ganzes Weilchen, das Baby ist ja noch gar nicht da, aber ich hatte eigentlich immer vor, mein Kind mit einem Tier aufwachsen zu lassen, so wie ich mit Tieren aufgewachsen bin. Hund kommt nicht in Frage, da ich nicht garantieren ...

von Schippchen 27.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

Leckerlies für Katzen?

Hallo, wir haben zwei Katzen in der Nachbarschaft, die gerne bei uns im Garten spielen bzw. sich ausruhen. Der Kater ist schon ca. 6 Jahre alt, das kleine Kätzchen kann ich nicht schätzen. Sie ist aber noch auffallend klein. Die Besitzer wissen das genaue Alter auch nicht, ...

von Häsle 27.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

Katze wieder abschaffen?

Wir haben vor drei Wochen ein ausgesetztes Kätzchen gefunden und mit zu uns genommen. Der kleine Kater ist total lieb und pflegeleicht, schläft nachts brav, frisst, was man ihm vorsetzt, geht aufs Katzenklo...ein echt süßer Kerl. Nur dreht meine Tochter leider etwas am Rad. ...

von svenja32 24.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

Katze im Babybett

Hallo, unser Kater nutzt jede Gelegenheit um sich in das Gitterbettchen unseres Sohnes 1,5 Jahre zu legen. Und dann auch noch immer am Kopfanfang. Also nicht, wenn unser Sohn drin liegt, aber der Kater soll trotzdem dort nicht schlafen. Ich schmeiße ihn da immer mal wieder ...

von susele 23.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

Einsamkeit bei Katze???

Im November 2010 haben wir unsere Katze (damals 4,5 Monate) aus dem TH geholt. Es klappte auch alles auf Anhieb. Nun ist die Kleine Maus schon 1 Jahr alt und macht mir seid einigen Wochen Probleme. Alle paar Tage macht sie einmal am Tag Pipi in die Wohnung. Seid ca 4 Wochen ...

von Herbstmaus 20.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.