Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nino1976 am 25.03.2012, 18:43 Uhr

Katze raus lassen - Frage

An deiner Stelle würde ich noch 2 Wochen warten und dann die ersten paar Spaziergänge an der Leine versuchen. Im Anschluß würde ich sie das 1. Mal möglichst "hungrig" rauslassen, z. B. eine halbe Stunde vor ihrer regulären Fütterungszeit. Dann bleibt sie nicht gleich solange weg (-:

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

phhhhh, nochmals update Katze mit roten Flecken auf haarloser Stelle

Nachdem sowohl die Flecken am Bauch als auch an der Seite FAST abgetrocknet und geheilt waren (Haare fingen auch schon wieder an zu wachsen), hat Frau Katze die Stellen wohl wieder aufgeleckt, aaaaargh! Diesmal gings ruck-zuck zum Tierarzt, der hat einen 3-Sekunden-Blick auf ...

von Nomadin13 25.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

Katze mit Beckenbruch - Erfahrungen? Mutmacher?

hallo, sind gerade vom tierarzt wieder zurück. es musste ja fast so kommen, denn unser kater ist der draufgänger schlechthin und hat vor nichts angst. so hat ihn wohl leider ein auto erwischt und er hat jetzt einen beckenbruch. die ganze sache soll jetzt von alleine heilen ...

von katja13 24.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

wenn Katzen (Freigänger) spezielles Futter brauchen...

Hat mich und bestimmt schon einige Katzenbesitzer zum Nachdenken gebracht,du hast ne Katze die aus versch.Gründen spezielles Futter braucht um nicht zu erkranken.Nun geht sie raus auf Wanderschaft kommt bei Familie Muster vorbei die gerade für ihre Katze Futter hingestellt ...

von Maximum 23.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

bis zu 1500,- Op Kosten bei Katze

Hallo Die Katze ( Norwege 8 Monate alt) meiner Freundin hat sich einen extrem komplizierten Bruch zu gezogen! Sie hat bis morgen Zeit sich zu entscheiden ob die Ärzte operieren sollen oder das Tier eben einschläfern! Meine Freundin ist am Boden zerstört und hin und her ...

von S@lly 22.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

Katzenproblem

In unsere Nähe ist eine Familie in ein Miethaus gezogen. Mit Katze. Diese Katze, ganz lieb und extrem zutraulich, wird nicht mehr in die Wohnung gelassen. Kann allein auch nicht hinein, da Wohnung in erster Etage liegt. Man muss sie also unten abholen, damit sie mit in die ...

von glückskinder 21.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

Noch jemand eine Katze mit "nervösen" Magen?

Habt Ihr da eine Idee wegen dem Futter? So langsam weiß ich nicht mehr recht was ich noch machen soll! Also unsere Katze ist eine Findelkatze und wird im Oktober 12 jahre! Sie war noch viel zu klein damals 6Wochen ca. konnte sich irgendwie noch nie richtig putzen und haart ...

von Pampersmami 21.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

Wo kauft ihr euer Katzenfutter/Spezialfutter....mein Kater

braucht ja Diätfutter, da er Probleme mit der Bauchspeicheldrüse hat. Bis jetzt bin ich immer zum Tierarzt gefahren, und habe dann das Futter dort gekauft, nun werd ich aber mal schaun woher ichs noch beziehen kann. Im Internet gibts auch diverse Seiten...habt ihr mir nen ...

von lirena 20.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

Meine Katze ist momentan durch den Wind...

und kommt nicht zur Ruhe! Baustelle gegenüber von uns den gangen Tag lärm,Frühlingsgefühle ,Stress mit den anden Katzen usw!Unsere Katze ist Freigängerin!So schlimm wie jetzt gerade wars noch nie! Meint ihr da könnte Fileway helfen? Sie ist schon arg gestresst erst ...

von omabär 20.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

Katzensitter bei Urlaub

Hallo! wir werden demnächst 3 Wochen nicht daheim sein. Bisher ist unklar, ob unser Katerchen dann wieder zu meinen Geschwistern kann oder nicht. Plan B ist, dass Katerchen hier daheim bleibt und ich mich vorab um Katzensitter kümmere. Hätte da mehrere in Frage ...

von suchepotentenmannfürsleben 19.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

Katze wieder da!

Hallo, hatte im Januar schon mal geschrieben, dass meine Katze entlaufen ist. Sie ist wieder da!!! Nach 6 Wochen Bangen und Hoffen, Zettel verteilen, Nachbarn ansprechen, Tasso/Tierheim/Tierärzte informieren, Lebendfalle aufstellen usw. usf.- kam an einem Donnerstag, wir ...

von Früchtetee 19.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.