Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kikilotta am 20.10.2011, 9:38 Uhr

Katze pinkelt ständig aufs Bett - bin langsam verzweifelt

Hallo!

Wir haben zwei junge Katzen (Mai 11) und die zwei sind wirklich superlieb. Nur haben sie eine Weile lang jede Nacht oder Tag auf die Bettdecke gepinkelt, dann haben wir sie nicht mehr ins Schlafzimmer gelassen für ca 2 Wochen.

Jetzt dürfen sie seit ner Woche wieder rein und nix ist passiert - bis gestern Abend, wieder haben sie auf das Bett gepinkelt.

Ich wäre froh um möglichst viele Hinweise, was so alles dazu führen könnte...leider wissen wir nicht, welche der Katzen es war. Sonst erzähle ic hauch mehr über das Verhalten und Wesen der Katzen, damit ihr mir vielleicht helfen könntet ;) Ich würde sie echt gerne wieder ins Schlafzimmer lassen...

Klar ist: Sonst sind sie extrem sauber, pinkeln nirgendwo hin (ausser bisher vllt. 4 mal).

Vielen Dank, Kiki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

Fremder Katze pinkelt vors Haus?

Hallo, wir haben zwei Katzen zuhause als reine Hauskatzen. Seit heute Vormittag stinkt es vor meiner Haustür nach Katzenurin (das hatte ich schonmal vor fast einem Jahr). Draußen vor der Tür stinkt es echt abartig. Es muss ja ein fremder Kater/Katze sein...ander kann ich mir ...

von Zwergenmama 15.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze pinkelt

Katze pinkelt plötzlich überall hin

Hallo, habe da ein kleines Problem mit unserer Katze. Sie ist nun seit 4 Wochen bei uns und jetzt 13 Wochen alt. Anfangs hatte sie noch Probleme mit dem Katzenklo und es ging hier und da was daneben, da sie von draußen kam und kein Katzenklo kannte. Nach etwa 3-4 Tagen war ...

von alisasmama 05.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze pinkelt

katze pinkelt auf socken

unser normalerweise stubenreine Katze (4 mon) hat vorhin auf die Socken (benutzt) meines Mannes gepinkelt. Was kann das bedeuten? Das Klo war gerade sauber gemacht und wird ohnehin regelmäßig gereinigt daran wird es kaum liegen. LG und danke für euren ...

von märzmama 07.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze pinkelt

Katze pisst ständig aufs Bett

Wir haben seit gut 2 Monaten zwei kleine Stubentiegerinnen. Seit gut 3-4Wochen pisst eine der beiden ewig auf unser Bett, dabei ist das Klo sauber, sie weiß wo es steht und nutzt dieses sonst auch. Dennoch verrichtet sie ihr kleines Geschäft auf der Decke, bzw mittlerweile ...

von Patt_Patterchen3878 12.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze Bett

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.