Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Drachenlady am 04.09.2011, 23:46 Uhr

Katze mit in den Urlaub?

Mein Bruder fährt immer mit Katze, Frau, 3 Kindern und Kegel in den Urlaub. Ob es von MeckPomm in den Schwarzwald geht, in den Harz oder nach NRW, die Katze ist immer mit dabei.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

Wie macht Ihr das Katze und Urlaub

Hallo, unsere Katze ging, wenn wir in Urlaub fuhren immer zu meinen Schwiegereltern. Jetzt geht dies leider nicht mehr. Wie handhabt Ihr das so? Wir fahren nie länger als zwei Wochen. Laßt Ihr da das Tier dann "alleine" in der Wohnung/ Haus und habt einen Sitter. Unsere ...

von Katze1509 06.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze Urlaub

Belgien, Urlaub mit Hund

Hallo! Wir fahren im Sommer für 2 Wochen nach Belgien, Westende. War da schonmal jemand? Uns wurde gesagt das Hunde am Strand verboten sind, es wohl aber extra abgetrennte Hundestrände gibt. Auch in Westende? Gibt es sonst noch unbedingt was zu ...

von Danie1983 05.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub mit

Urlaubsbetreuung für 3 Katzen - Vorschläge gesucht

Hallo ich habe 3 junge Katzen (unter einem Jahr und wollt irgendwann mal Urlaub machen. " Katzen würde Bekannte von mir nehmen aber keine 3. Nun wollte ich mal fragen wie ihr das macht. Ich habe überlegt ob ich sie in eine Pension gebe für die Zeit des Urlaubes. Einen ...

von 4AVred 04.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze Urlaub

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.