Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fredda am 26.10.2010, 8:14 Uhr

Katze mit Fetisch

Meine Katze (12) entwickelt in den letzten Jahren so süße Angewohnheiten - gerade kommt sie wieder laut rufend (so gurrend-gongelnd) ins Wohnzimmer und zieht einen BH von mir hinter sich her, den sie aus dem Wäschekorb geklaut hat (frisch gewaschen übrigens, es kann nicht der Geruch sein, der sie reizt), normalerweise denke ich schon immer dran und lege Unterwäsche sofort weg - ist so entzückend, wenn Handwerker da sind und die Katze kommt mit Dessous an

Lg

Fredda

 
1 Antwort:

Re: Katze mit Fetisch

Antwort von Himbaer am 26.10.2010, 8:25 Uhr

So lange sie mit den Dessous ankommt und nicht irgendwo so ein altes Ding entdeckt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

Welches ist denn das beste Katzenfutter??

Hey, habe hier neulich mal gepostet. Habe u.a geschrieben, dass meine Kitten Whiskas bekommen. daraufhin bekam ich viele Antworten, in denen stand, dass ich meinen Katzen besseres Futter kaufen sollte. Ich wusste gar nicht, das Whiskas so schlecht ist?? Die beiden finden es ...

von Jazzy09 15.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

Ich möcht auch ne Katze

Mit dem Gedanken spiele ich schon länger, ich kann mich nur nicht entscheiden: - eine oder mehrere? - männlich, weiblich? - kastriert, unkastriert? - Tierheim, Züchter? - Rassekatze, stinknormaler Haustiger? - Babykatze oder erwachsene Katze? - frisst die unsere ...

von Phase1 14.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

Katzenkinder - Futterfrage

Hey ihr Lieben, wir haben 2 Katzenkinder und die beiden bekommen 2x am Tag Whiskas Junior. Sonst steht auch immer ein großer Napf Trockefutter da - für zwischendurch. Das klappt auch alles wunderbar. Nun meine Frage, wie alt sollten die Kätzchen sein, wenn wir vom ...

von Jazzy09 13.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

Katze weg

Wir haben eine etwa fünf Monate junge Katze, die Freigängerin ist. Klappte bisher auch immer gut. Doch heute finden wir sie nicht. Sie kommt nicht, wenn wir rufen. Kommt solch ein Verhalten bei Katzen öfters vor? Bleiben die auch mal über Nacht weg oder ...

von glückskinder 12.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

Erw. Katze isst nur Junior-Nassfutter

Hallöchen, ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Wir haben 3 Katzen (1, 5 und 8 Jahre alt), immer reine Wohnungshaltung. Die 5-jährige isst fast nur Trockenfutter, war von klein an sehr mäkelig, was Futter angeht. Wir füttern Urinary-TF, seit der 8-jährige ganz schlimm ...

von Susi0103 11.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

Katze miaut sooooo viel... :-(

Hallo ihr Lieben, ich habe ein kleines "Problem", denn meine Katze (ca. 6 - 7 Jahre, seit 3 Jahren bei uns) miaut sooooo viel, besonders Abends. Wir versuchen wirklich alles, wir spielen mit ihr, kraueln und streicheln sie, beschäftigen uns mit ihr, geben ihr ihr ...

von maxi86 11.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

Katze und Kind

Seit ein paar Monaten haben wir einen kleinen Kater als Mitbewohner. Sohnemann liebt ihn abgöttisch, Katerle war ob Sohnemanns manchmal ungestümer Art anfangs oft zurückhaltend. Nun hat sich unser Katerle eingelebt und ist vollkommen als Familienmitglied integriert ...

von suchepotentenmannfürsleben 08.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

Sind eure Katzen auch so???

Hi, also, wir haben 2 Katzen. Eine weibliche & eine männliche . Die Katze kratzt ständig an den Türen bzw. Kanten vom Rahmen und seit neuestem sogar am Türgummi nicht zu vergessen den Esstisch und die Stühle . Naja, der Kater ...

von Bellybaby 06.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

Katze pinkelt plötzlich überall hin

Hallo, habe da ein kleines Problem mit unserer Katze. Sie ist nun seit 4 Wochen bei uns und jetzt 13 Wochen alt. Anfangs hatte sie noch Probleme mit dem Katzenklo und es ging hier und da was daneben, da sie von draußen kam und kein Katzenklo kannte. Nach etwa 3-4 Tagen war ...

von alisasmama 05.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.