Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alera am 24.03.2012, 16:30 Uhr

Katze mit Beckenbruch - Erfahrungen? Mutmacher?

Also zu den medikamenten kann ich dir nix sagen aber mut kann ich dir machen...

Mein Kater in der Kindheit hatte das auch, Vermutung war entweder Auto oder er wurde geschlagen..
Er durft dann 2 Wochen erst bei TA bleiben, da die verlangten das er dort den ersten Stuhlgang hat, sonst wären die Chancen schlecht gewesen und danach lebte er bei uns in so nem "hühnerkäfig" von früher...
Katze in der mitte recht das klo links Futter und Wasser...
Die ersten Wochen gingen auch ganz gut, der Käfig stand immer bei uns in der nähe das er auch trotzdessen anschluss hatte und er konnte sich ja eh net wirklich bewegen...

Nur die letzen Wochen fing er damals an viel im Käfig zu schimpfen und zu mauzen weil er raus wollte...
Aber als es vorbei war, war er auch wieder komplett fit und beweglich, er hat damals zum glück keine spätfolgen gehabt und konnte klettern und weiter sein Revier verteidigen ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

wenn Katzen (Freigänger) spezielles Futter brauchen...

Hat mich und bestimmt schon einige Katzenbesitzer zum Nachdenken gebracht,du hast ne Katze die aus versch.Gründen spezielles Futter braucht um nicht zu erkranken.Nun geht sie raus auf Wanderschaft kommt bei Familie Muster vorbei die gerade für ihre Katze Futter hingestellt ...

von Maximum 23.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

bis zu 1500,- Op Kosten bei Katze

Hallo Die Katze ( Norwege 8 Monate alt) meiner Freundin hat sich einen extrem komplizierten Bruch zu gezogen! Sie hat bis morgen Zeit sich zu entscheiden ob die Ärzte operieren sollen oder das Tier eben einschläfern! Meine Freundin ist am Boden zerstört und hin und her ...

von S@lly 22.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

Katzenproblem

In unsere Nähe ist eine Familie in ein Miethaus gezogen. Mit Katze. Diese Katze, ganz lieb und extrem zutraulich, wird nicht mehr in die Wohnung gelassen. Kann allein auch nicht hinein, da Wohnung in erster Etage liegt. Man muss sie also unten abholen, damit sie mit in die ...

von glückskinder 21.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

Noch jemand eine Katze mit "nervösen" Magen?

Habt Ihr da eine Idee wegen dem Futter? So langsam weiß ich nicht mehr recht was ich noch machen soll! Also unsere Katze ist eine Findelkatze und wird im Oktober 12 jahre! Sie war noch viel zu klein damals 6Wochen ca. konnte sich irgendwie noch nie richtig putzen und haart ...

von Pampersmami 21.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

Wo kauft ihr euer Katzenfutter/Spezialfutter....mein Kater

braucht ja Diätfutter, da er Probleme mit der Bauchspeicheldrüse hat. Bis jetzt bin ich immer zum Tierarzt gefahren, und habe dann das Futter dort gekauft, nun werd ich aber mal schaun woher ichs noch beziehen kann. Im Internet gibts auch diverse Seiten...habt ihr mir nen ...

von lirena 20.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

Meine Katze ist momentan durch den Wind...

und kommt nicht zur Ruhe! Baustelle gegenüber von uns den gangen Tag lärm,Frühlingsgefühle ,Stress mit den anden Katzen usw!Unsere Katze ist Freigängerin!So schlimm wie jetzt gerade wars noch nie! Meint ihr da könnte Fileway helfen? Sie ist schon arg gestresst erst ...

von omabär 20.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

Katzensitter bei Urlaub

Hallo! wir werden demnächst 3 Wochen nicht daheim sein. Bisher ist unklar, ob unser Katerchen dann wieder zu meinen Geschwistern kann oder nicht. Plan B ist, dass Katerchen hier daheim bleibt und ich mich vorab um Katzensitter kümmere. Hätte da mehrere in Frage ...

von suchepotentenmannfürsleben 19.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

Katze wieder da!

Hallo, hatte im Januar schon mal geschrieben, dass meine Katze entlaufen ist. Sie ist wieder da!!! Nach 6 Wochen Bangen und Hoffen, Zettel verteilen, Nachbarn ansprechen, Tasso/Tierheim/Tierärzte informieren, Lebendfalle aufstellen usw. usf.- kam an einem Donnerstag, wir ...

von Früchtetee 19.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

katze abgewöhnen, in den betten der kinder zu schlafen

hallo unsere freigänger katze durfte bisher in den kinderbetten am fussende schlafen. ich möchte ihr das nun abgewöhnen weil wir umgezogen sind und nun direkt am waldrand wohnen. die katze wird bestimmt einige zecken nach hause bringen und ich will keine in den kinderbetten ...

von veralynn 17.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

Wie halte ich meine Katze ab ins Laufgitter zu springen?

Hallo zusammen, Ich habe mal eine "blöde" Frage : Wie haltet ihr euere Katzen ab ins Laufgitter/ Stubenwagen zu springen? Wir bekommen in den nächsten Tagen unser Baby und mich beschäftigt das seit einigen Tagen.Wir haben zwei Katzen (beide Hauskatzen),die Große hat gar ...

von Tessa123 16.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.