Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sakra am 05.05.2010, 18:43 Uhr

Katze mit Arthrose

wer von euch hat auch nen katzenoldie und was füttert ihr bei arthrose zu?

unser altes mädchen tut sich megaschwer auch nur den kleinsten absatz zu springen und wenn sie geschlafen hat, dauert es eweig, bis sie in die gänge kommt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

Wie füttere ich meine Katzen richtig?

Ich stelle mich kurz vor: Ich heiße Katja, 32 Jahre, verheiratet, zwei Kinder (6 und 3), aus Sachsen-Anhalt (Kleinstadt). Wir haben zwei hübsche Katzenmädchen zu Hause. Zwei, mitunter zickige, Schwestern, sie heißen Sahnie und Käthi und sind nun 11 Monate alt. Beide gehen ...

von katinka-altmark 05.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

katze maunzt den ganzen Tag

wir haben ja seit 3,5 Wochen eine katze aus dem TH. mit leine gehen wir schon raus. nun maunzt sie seit gestern ständig. Glaube ihr ist langweilig und sie will raus. Kastriert und gesund ist sie. Sie kommt auf Rufen und hat sich gut eingelebt. Wann würdet ihr sie ...

von märzmama 05.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

gibt es jemand der seinen katzen nur trockenfutter gibt?

hallo, ist hier jemand der seinen katzen nur trockenfutter gibt und nassfutter selten oder z.B. als leckerlie und wie sind euere erfahrung mit? wir haben bisher früh und abend nassfutter gegeben, die katzen haben den ganzen tag trockenfutter zur verfügung, aber sie fressen das ...

von Jota2009 04.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

hundeängstliche Katze ...

Huhu, wir haben 2 sehr verschmuste Freigänger Katzen, wovon die eine sehr panisch auf Hunde reagiert. Bei einem Besuch von Freunden mit Hund Abends, für wenige Stunden, hat sie sich in die hinterste Ecke verzogen und dann sogar dort hingemacht, weil sie sich nicht getraut ...

von cosma 04.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

Katzenfutter- Viele Fragen

Woher bekommt ihr das Futter (NF) für eure Katzen? Im Supermarkt gibt es ja immer nur Felix, Whiskas usw.und wir haben hier im Umkreis keinen Fressnapf o.ä. Welches Futter nehmt ihr? Wechselt ihr durch oder gebt ihr nur eine Sorte? Nach welchen Kriterien wählt ihr aus? Ich ...

von februar2007 04.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

Meine Katze kann nicht mehr richtig laufen

Wir haben eine Katze mittlerweile 18 Jahre alt, seit heute Nacht lahmt ihr rechter Fuß. Und sie kippt immer nach rechts um wenn sie aufsteht, ansonsten macht sie einen guten Eindruck. Wenn mein Mann von der Arbeit kommt fährt er mit ihr zum Tierarzt. Ich konnte leider nicht, ...

von Mareike25 03.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

kind und katzen - wie funktioniert es bei euch ?

hallo, also ich bin jetzt in der 12. woche schwanger und wir haben 2 sehr, sehr lebhafte katzen und ich frage mich wie wird es funktionieren wenn das kind da ist, wie klappt es bei euch ? aber für uns kommt es auf keinen fall in frage die beiden katzen weg zu geben weil wir ...

von Jota2009 02.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

Katze/Kater kastrieren/sterilisieren

Hallo, unser kleiner Kater wird Montag Mittag kastriert.... worauf muss ich danach achten? Und ich habe nun ewig mit meinem Mann gesprochen und unsere Katze soll endlich sterilisiert werden ... nun meine Frage, sie bekommt in ca 2-5 ...

von Schnecke2007 01.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

katzenhaare - kann jemand einen handstaubsauger empfehlen?

hallo, wir haben zwei wohnungskatzen und wir haben das problem das eine davon sehr stark haart (schon immer) wir füttern auch schon seit jetzt fast ein jahr spezielles futter mit hohen fleischanteil als kein billigfutter, nun hab wir uns überlegt uns einen HANDSTAUBSAUGER zu ...

von Jota2009 01.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

Fellwechsel bei Katzen

Hallo zusammen, unsere Kater haben sehr unterschiedliches Fell. Einer hat eh kaum Unterwolle und auch so kaum lose Haare...die hat der andere dafür umso mehr. Sie sind jetzt bald 3 Jahre alt und leben nur in der Wohnung. Pünktlich zum Fellwechsel wird es dann fast ...

von Möhrchen 23.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.