Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von streepie am 21.08.2010, 21:28 Uhr

katze meint alles meins

Wir haben 3 Katzen, von denen wollten 2 den Stubenwagen uebernehmen... . Wir haben sie jedesmal, wenn sie reinwollten, wieder mit einem "Nein" rausgesetzt, als das Baby dann da war, hatten sie es kapiert.

LG
Connie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

Katze für Anfänger ;-)

Hallo zusammen, unser Sohn (6) wünscht sich schon seit längerem eine Katze. Mein Mann und ich können uns mit der Idee auch prinzipiell anfreunden, haben aber keinerlei Erfahrung - ich hatte als Kind lediglich Wellensittiche, er nie ein Haustier. Wir leben in einem ...

von lilatiger74 18.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

Hilfe, ich glaub, meine Katze ist schwanger

Sie ist sieben Monate alt..es tut mir so leid für sie, ich könnte nur heulen... Eigentlich ist sie im Haus, unter anderem eben weil sie noch nicht kastriert ist. Letztens ist sie entwischt, als mein Sohn die Tür aufgelassen hatte und da muss es passiert sein. Sie war aber ...

von februar2007 16.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

Wie kleine Katzen schnell stubenrein bekommen??

Ist vielleicht ne blöde Frage für viele hier, aber egal. Haben 2 kleine Katzen, die eine schon stubenrein bekommen, die andere noch nicht ganz. Diese setze ich dann alle 20 min auf die Toilette, in der Hoffnung sie würde pipi machen. Manchmal klappts auch, aber heisste das dann ...

von Jazzy09 08.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

Braucht jemand einen Katzenbrunnen, neu ?

Huhu, abzugeben habe ich diesen hier: http://www.amazon.de/Catit-Water-Dome-Trinkwasserstation/dp/B000LNFD4O/ref=sr_1_7?ie=UTF8&s=garden&qid=1281011591&sr=8-7 Habe ihn EINEN Tag aufgestellt als wir unsere Zweitkatze bekamen, weil ich davon ausging, daß jede Katze einen ...

von cosma 05.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

Hätte auch eine Katzenfutterfrage

Hallo, wir haben ja eine Katze die vorher woanders gewohnt hat, sie kam mit knapp 2 Jahren zu uns. Die vorherige Besitzerin hat ihr nur Trockenfutter gegeben, sie sagte, weil sie ganztägig berufstätig war, war das einfach besser. So, nun frisst die Katze natürlich ...

von bubumama 05.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

Hätte auch eine Katzenfutterfrage

Hallo, wir haben ja eine Katze die vorher woanders gewohnt hat, sie kam mit knapp 2 Jahren zu uns. Die vorherige Besitzerin hat ihr nur Trockenfutter gegeben, sie sagte, weil sie ganztägig berufstätig war, war das einfach besser. So, nun frisst die Katze natürlich ...

von bubumama 05.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

An die Katzenhaarallergiker mit Katzen

Hat jemand Erfahrung mit diesem Allerpet - Shampoo, mit dem man die Allergenlast reduziert? Seit zwei Wochen ist Katerle bei uns und nach einem negativen Prick- Test Anfang des Jahres und bisher IMMER unproblematischem Katzenkontakt (habe ich oft und viel, meine Eltern und ...

von suchepotentenmannfürsleben 04.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

Katze - Wassernapf

Hallo! Eine meiner Katzen (ca. 11 Monate) hat offensichtlich etwas gegen den Wassernapf. Sie versucht ihn andauernd umzuwerfen! Ich weiß wirklich nicht warum - früher hatte ich einen Aluminiumnapf mit so einer Gummiumrandung, damit er nicht verrutschen kann, da ist sie mir ...

von charlotte3 03.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.