Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maja 27 am 13.12.2010, 21:52 Uhr

Katze macht seltsame Geräuche

Haben ne Siamkatze und sie atmet so räuspernd,ganz seltsam!
Und manchmal hört es sich an als würde sie husten

Soll ich lieber mal zum Tierarzt morgen?

2 Antworten:

Re: Katze macht seltsame Geräuche

Antwort von Pamo am 13.12.2010, 21:56 Uhr

Ja, lass sie durchchecken. Sie koennte Schnupfen haben oder schlimmeres.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Katze macht seltsame Geräuche

Antwort von Melli130 am 13.12.2010, 22:02 Uhr

Ja, sicherheitshalber.
Bevor sie noch was verschleppt oder was am Herzen hat, lieber einmal draufschauen lassen.

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten