Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maja 27 am 13.12.2010, 21:52 Uhr

Katze macht seltsame Geräuche

Haben ne Siamkatze und sie atmet so räuspernd,ganz seltsam!
Und manchmal hört es sich an als würde sie husten

Soll ich lieber mal zum Tierarzt morgen?

 
2 Antworten:

Re: Katze macht seltsame Geräuche

Antwort von Pamo am 13.12.2010, 21:56 Uhr

Ja, lass sie durchchecken. Sie koennte Schnupfen haben oder schlimmeres.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Katze macht seltsame Geräuche

Antwort von Melli130 am 13.12.2010, 22:02 Uhr

Ja, sicherheitshalber.
Bevor sie noch was verschleppt oder was am Herzen hat, lieber einmal draufschauen lassen.

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

gebrochener schwanz bei katze

meine katze ist verletzt nach hause gekommen. zunächst sah es so aus al hätte sie "nur" einen magen darm infekt - fieber - bauchweh -. bekam beim ta antibiotikum infusion etc. es wurde aber nicht. freitag aben wollte ich sie ein bisschen sauber machen - da ließ sie sich die ...

von tigger3 12.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

Katze pisst ständig aufs Bett

Wir haben seit gut 2 Monaten zwei kleine Stubentiegerinnen. Seit gut 3-4Wochen pisst eine der beiden ewig auf unser Bett, dabei ist das Klo sauber, sie weiß wo es steht und nutzt dieses sonst auch. Dennoch verrichtet sie ihr kleines Geschäft auf der Decke, bzw mittlerweile ...

von Patt_Patterchen3878 12.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

Katze läuft weg

Unsere Katze (5,5 Monate) ist eine Wohnungskatze und nie an Freigang gewöhnt. Seid zwei Tagen versucht sie mehrmals täglich raus zu laufen. Sobald wir die Wohnungstür aufschließen, rennt sie in den Hausflur. Heute mussten wir sie 4 mal wieder einfangen. Leider kann sie kein ...

von Herbstmaus 10.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

Kombi Katzen-Meerschweinchen??

Ich hab schon seit vielen Jahren Meerlis. Immer wenn mal eins gestorben ist, hab ich wieder eins dazugeholt. Momentan haben wir 2. Aber für mic steht fest, dass ich die Haltung dann aufgeben. 1 Meerli ist alt und krank (Nierentumor) und das andere wird dann bei einer Bekannten ...

von Joni76 09.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

operierte Katze macht mich wahnsinnig...

Hallo, meine 3 Jährige Katze ist nun schon zum 2. mal am Bauch operiert worden. Jedesmal ein Bauchbruch. Diesmal wurde ein Netz eingesetzt in der Hoffnung, dass das Thema nun durch ist. Jetzt wurde sie letzte Woche Montag operiert. Freitag kommen die Fäden raus. Sie muss aber ...

von Verona 08.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

Junge Katze - Weihnachtsbaum aufstellen??

Hallo, wir haben seit Sept. eine junge Katze. Sie ist sehr neugierig (!!) und überall drin, dran und dabei. Jetzt würde mich interessieren: Wer hat(te) junge Katzen und wie verhalten die sich bei einem geschmückten Tannenbaum??? Springen die drin rum oder spielen die mehr ...

von Luckymum 05.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

problem mit katzen

meine katzen sind 3,5 jahre alt und ein geschwisterpärchen. die beiden verstehen sich eigentlich super. normalerweise sind die beiden tagsüber drinnen, nur wenn cih raus gehe kommen sie mit. nachts gehen beide raus, der kater kommt meistens um ca. 23:00 uhr wieder rein und ...

von tigger3 29.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

Katze beißt/zupft an OP-Fäden - wer weiß Rat?

Hallo, haben unsere Katze kastrieren lassen und jetzt zupft sie immer wieder an den Fäden am Bauch. Ich hab halt bißchen Angst, daß die Naht aufgeht. Hab zwar eben noch beim TA angerufen, aber der wußte jetzt auch kein spezielles mittel, außer einem Trichter im NOtfall ... ich ...

von Luckymum 22.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

Katzenfrage

Hallo, wir haben uns im August zwei kleine Katzenkinder von einem privaten "Züchter" geholt, den wir gleich dem Tierschutz gemeldet haben, weil die Zustände dort so schlimm waren. Sind mit den Kleinen dann gleich zum Tierarzt und die waren so schlimm krank, dass dem Ersten ...

von Summer84 21.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

(Weihnachts-) Deko als Katzenspielzeug

Guten Morgen, gerad muß ich wieder feststellen, daß unsere beiden Kater so schön miteinander spielen können...sie haben sich ein Wollknäul gekidnaped und wickeln gerade den Eßtisch damit ein *gg* und es rollt immer noch was...dabei wechseln sie sich immer wieder ab...einer ...

von Möhrchen 21.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.