Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sakra am 12.03.2011, 12:29 Uhr

katze macht komische geräusche

was hast du für ein katzenstreu??

wenn du sagst, sie hustet nach dem toilettengang, dann könnte sie viell. darauf reagieren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

auch wir haben seit heute wieder Katzennachwuchs

den kindern ist heute eine kleine rotgetigerte katzendame zugelaufen, die schätzungsweise erst ein halbes jahr ist. ich habe sie erstmal mit reingenommen, nachdem sie schon eine woche im dorf herumgeirrt ist. morgen werden wir im dorflädchen mal nen aushang machen, mal sehen ...

von Sakra 09.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

Namenssuche für Katzenbaby!!!

Hallo! Heute haben wir endlich unsere Katzenbabys bekommen. Es sind zwei Maine Coons,ein Junge und ein Mädchen und sie sind Wurfgeschwister. Sie ist eine dreifarbige Katze und heißt Hermine. Er ist ein black-smoke (schwarz-grau) Kater und wir finden einfach keinen ...

von Winterbaby 08.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

Katzen fressen absolut kein Nassfutter

Hallo zusammen, wir haben zwei Katzen, 8 Monate alt, seit einer Woche kastriert. Unser Problem ist, daß die beiden absolut kein Nassfutter fressen. Fragt mich nicht, wieviele Sorten ich schon ausprobiert habe. Wenn es ganz gut geht, fressen sie ein paar Bissen, aber ...

von Anja71 04.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

Urlaubsbetreuung für 3 Katzen - Vorschläge gesucht

Hallo ich habe 3 junge Katzen (unter einem Jahr und wollt irgendwann mal Urlaub machen. " Katzen würde Bekannte von mir nehmen aber keine 3. Nun wollte ich mal fragen wie ihr das macht. Ich habe überlegt ob ich sie in eine Pension gebe für die Zeit des Urlaubes. Einen ...

von 4AVred 04.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

rollige Katze und kastrierter Kater

Hallo ihr Lieben, nun hätte ich auch mal ein Anliegen.... Seit heute Vormittag beobachten wir immer wieder wie unser seit 2 Jahren kastrierter Kater plötzlich unsere nicht kastrierte Katze besteigt und die sich anschließend auf dem Boden nur so aalt. Ja und seither läuft ...

von Rosenkäfer 03.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

Kennt sich wer mit KAtzen Meerschweinchen Kaninchen aus??

Ich habe nen Kleinens Anliegen Also ich habe 2 Meerschweinchen und 2 Kaninchen in Innenhaltung im Wozi aber der Käfig ist oben offen So nun zum Problemchen: Meine NAchbarin hat jetzt eione KAtze is ne totla süsse und liebe aber sie kommt jetzt imme rzu mir auf den BAlkon ...

von SaLeLo 24.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

was mach ich mit der katze?

hallo ihr ende oktober werden wir für drei monate in unser hotel ziehen. die katze können wir nicht mitnehmen! wohin soll ich mit dem tier? ev. würden unsere jetzigen nachbarn sie in der zeit nehmen. das problem ist halt, wird die katze nicht verwirrt sein, wenn sie nicht ...

von veralynn 24.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

Katze mit schlimmen Atemproblemen - was kann das sein??

Hallo, ich brauche Eure gesammelten Ideen, ich bin völlig ratlos und der (sehr gute Tierarzt) rätselt auch: Die Nachbarskatze, auf die wir gerade aufpassen (die Besitzer sind im Urlaub), ca. 10 bis 12 Jahre alt, Katzenschnupfen in der Kindheit, fiel vor einer Woche durch ...

von miebop 23.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

FORL bei Katzen...berichtet mir mal...

mein Kater hat gerade Probleme mit seinem Zahn. Die Tierärztin hat gemeint "Verdacht auf FORL" und hat mir eine Adresse gegeben wg. Zahnbehandlung etc. Warum ziehen die nicht einfach den Zahn wenn der so Probleme macht??? Ist ein kleiner Zahn und ich hab keine Ahnung was ...

von lirena 21.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

Katze mit offenbar altem, unbehandeltem Beinbruch ...

Hallo, wir waren gestern in einem Gartencenter. Da lief uns eine Katze über den Weg, deren rechte Vorderpfote im unteren Teil, (ca. 10 cm) unnatürlich zur Seite geknickt war. Die Katze humpelte nun auf der geknickten Stelle, der Rest des Beines "schlackerte" im rechten ...

von Gold-Locke 21.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.