Haustiere

Forum Haustiere

Katze im Babybett

Thema: Katze im Babybett

Hallo, unser Kater nutzt jede Gelegenheit um sich in das Gitterbettchen unseres Sohnes 1,5 Jahre zu legen. Und dann auch noch immer am Kopfanfang. Also nicht, wenn unser Sohn drin liegt, aber der Kater soll trotzdem dort nicht schlafen. Ich schmeiße ihn da immer mal wieder raus, aber er ist immer wieder so frech und legt sich wieder rein. Habt ihr einen Trick, wie ich ihm beibringen kann, dass er da nicht mehr rein geht? susele

von susele am 23.07.2011, 13:51



Antwort auf Beitrag von susele

Hab ich nen Supertipp. Irgendjemand hat mal die Tür erfunden, die man auch zumachen kann

von februar2007 am 23.07.2011, 14:36



Antwort auf Beitrag von susele

Das mit der Tür ist eine gute Idee...allerdings unsere Katzen öffnen türen....meine Kinder lagen tagsüber meist im Laufstall im Wohnzimmer und unser Kater nebst seiner Frau, lagen immer rechst und links neben unseren Zwillingen. Ich ließ sie gewähren, weil die Kinder Frühchen waren und so wurden sie schön gewärmt und bewacht. Ich hatte kein Problem damit. Wenn du das aber nicht möchtest,dann wirklich auf jeden Fall die Tür geschlossen halten und die Katze gegebenenfalls nachts raus oder in einen seperaten Raum tun.

von ohmami am 23.07.2011, 15:02



Antwort auf Beitrag von susele

Konsequent rausschmeißen, als Steigerung dabei anfauchen/anpusten. Und wenn wirklich nichts mehr hilft - Tür zu!

von Rayden am 23.07.2011, 15:25



Antwort auf Beitrag von susele

... Blumenspritze mit Wasser! Am besten eine, bei der man einen Strahl einstellen kann. Hat bei meinen Tigern immer sehr nachhaltig gewirkt und tut den Tieren nicht weh.

von zwerg09 am 23.07.2011, 22:12



Antwort auf Beitrag von susele

häng doch eine Decke oder ein Fleigengitter drüber.

von nino1976 am 24.07.2011, 09:48