Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SanBo am 15.05.2021, 11:20 Uhr

Katze bekommt häufig Blasenentzündung

Sie bekommt nur Nassfutter, Animonda, Mjammjam, Premiere meat Menü....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

Wie halte ich die Katzen fern ?

Guten Morgen jetzt da der Frühling kommt könnte ich gerade mal wieder einen Koller bekommen Egal was ich wo pflanze, die Katzen der Nachbarschaft nutzen es als Klo oder Buddelgrube Hochbeet - danke fürs Ausbuddeln - Vorgarten auch hier, Blumenzwiebel rein... alles ...

von Ellert 24.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

Katzen sind soooo gierig

Guten Morgen! Vielleicht habt ihr ja einen guten Rat: Unsere beiden Katzenmädels sind jetzt 10 Monate alt. Sie wiegen beide etwa 3,8 kg, sind auch schon relativ groß. Bei der einen Dame ist Britisch Kurzhaar mit drin, die sind ja eher groß und kräftig. Sie sind fit, ...

von Maliki 19.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

Katze und Hund

Hallo zusammen, ich lese schon seit Jahren hier viel mit, nun habe ich aber auch mal eine Frage. Ein paar Randinformationen: Unsere älteste Tochter ist Anfang des Jahres in eine kleine Wohnung auf unserem Grundstück gezogen. Vor einigen Wochen hat sie eine ca 2 Jahre ...

von Sommerkinder 04.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

Bauernhof katze

Hallo, wir wollen uns eine Katze Baby vom Bauernhof holen. Was meint ihr müssen wir mit der Kleinen gleich zum Tierarzt oder erstmal paar Tage warten ? Wir werden sie ca 1 Woche im Bad lassen (ist groß genug), dann 1 Monat im Haus und dann langsam an außen gewöhnen. Hat ...

von maja78 29.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

mein Hund mutiert zur Katze

Also, mein Hund ist natürlich weiterhin ein Hund. Aber das Verhalten kenne ich nur von Katzen. Er dreht hier gerade durch und fängt immer seinen Schwanz (Rute). Dann wälzt er sich auf einem Teppich. Es ist ein Teppich, der nur dem Hund gehört und der vor ein paar Tagen ...

von Carmar 15.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

Haarausfall Katze

Kater, 10 Jahre, hat von jetzt auf gleich Haarausfall. Man kann vor allem am Rücken das Fell büschelweise einfach rausziehen. Er hat keinen Juckreiz. Erster Test heute beim Tierarzt auf Pilze und Parasiten war negativ. Am Donnerstag folgt Probenentnahme unter Narkose und dann ...

von katja13 23.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

Wurmkur für Katze

Hallo zusammen, wir haben eine reine Wohnungskatze. Diese haben wir vor 6 Monate, wenn sie zu uns kam entwurmt. Die TÄ meinte, sie soll wieder Wurmkur bekommen, wenn sie raus geht. Jetzt habe ich gelesen, dass auch Hauskatze Würmer bekommen können, wenn man mit den Schuhen ...

von TanchetoHello 17.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

Katze angefahren und Typ ist weitergefahren!

Hey! Ich muss mich mal aufregen bei euch... heute war gar kein schöner Tag. Wir wohnen ja im Ausland und hier gibt es sehr viele Straßenkatzen. Heute habe ich Beim Autofahren gesehen wie zwei Autos weiter eine Person eine Katze überfahren hat. Das arme Ding hat sich im ...

von Nextmummy 17.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

Kieferbruch bei Katzen

Hallo zusammen, unsere Katze hat einen gebrochenen Unterkiefer und wurde vor einigen Tagen operiert, sie hat nun einen Draht und eine Plastikplatte im Mäulchen:-( Soweit lief die OP gut, sie frisst allerdings kaum und trinkt wenig (wir bieten wirklich alles an, weiches ...

von -Marla- 05.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

Zähneputzen bei Hund und Katze

Immer mal wieder liest man, dass Zähneputzen bei Hund und Katze auch sinnvoll sein soll. Für Hunde gibt es wohl Knochen oder Leckerlies, die den Zahnbelag abschaben? Gibts das auch für Katzen? Da unsere Katzen erst 6 Monate alt sind, könnte man sie vielleicht an eine ...

von Maliki 03.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.