Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Joni76 am 01.01.2011, 22:17 Uhr

Katze - Schorf am Hals?

Vielleicht ein Ekzem? Oder hat sie mit anderen Katzen gekämpft und es ist nicht richtig zugeheilt?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

Frage an die Katzenbesitzer

Da ich von Katzen leider nicht all zu viel Ahnung habe und mir ja vor 2 Tage eine zugelaufen ist muss ich ja jetzt erstmal im schnelldurchlauf alles zusammenbekommen Katzenklo habe ich Kratzbaum ist auch organisiert Näpfe Halsband Flohband und co sind auch schon ...

von Hamburger_Mama 21.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

Katzen - Umzug - dann Freigänger

hallo wir ziehen in 5 wochen um, und ich wollte mal tips haben, wie ich für meine beiden fellnasen das umzugswochenende recht stressfrei gestalten kann. zudem sind es wohnungskatzen, die hier im sommer und im frühjahr immer auf dem dach rumlaufen und sich sonnen. in der ...

von sweet_witch 20.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

Katzenhaltung in Mietwohnung erlaubt?

Hallo, ich wollte mir jetzt 3 Katzen anschaffen und weiß aus meinem Haus das da mehrere Mieter Hunde und Katzen halten. Muß ich meinen Vermieter trotzdem um Erlaubnis fragen wenn ich mir die Katzen anschaffen will? Mir wurde mal gesagt das wenn schon Hunde und Katzen im ...

von Amerikafan 18.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

Katzen pieseln überall hin - an Katzenauskenner! DRINGEND!!!

Hallo zusammen! Ich brauche mal ganz dringend Hilfe. Meine Kätzinnen (fast 11 und 7 1/2 Jahre alt) haben ein fürchterliches Unsauberkeitsproblem. Wir waren beim Tierarzt, haben diverse Klos aufgestellt, die jeden Tag gereinigt werden und haben gute Klumpstreu. Trotzdem ...

von SarasMami 18.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

Bachblüten für Katzen

Meine Katze ist 8 Monate alt und ist nur am rumtoben..Sie schmeißt alles um,rennt über Tische usw..Beim fressen verschluckt sie sich fast.Die Katzen kriegen ja schon getrennt Futter.Manchmal pinkelt sie auch auf die Wäsche,obwohl das Katzenklo sauber ist..Wir beschäftigen uns ...

von LadyBlack 18.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

Frage zu Katzenfreigang

Hallo ihr Lieben, ich habe 2 Katzen (Katze 6,5 Monate und Kater knapp 6 Monate) Im Frühjahr möchten wir die beiden rauslassen, dann sind auch beide kastriert (wollen wir im Januar in Angriff nehmen), noch sind lt. TA die Hoden beim Kater nicht am richtigen Platz. Also ...

von Jazzy09 16.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

gebrochener schwanz bei katze

meine katze ist verletzt nach hause gekommen. zunächst sah es so aus al hätte sie "nur" einen magen darm infekt - fieber - bauchweh -. bekam beim ta antibiotikum infusion etc. es wurde aber nicht. freitag aben wollte ich sie ein bisschen sauber machen - da ließ sie sich die ...

von tigger3 12.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

Katze pisst ständig aufs Bett

Wir haben seit gut 2 Monaten zwei kleine Stubentiegerinnen. Seit gut 3-4Wochen pisst eine der beiden ewig auf unser Bett, dabei ist das Klo sauber, sie weiß wo es steht und nutzt dieses sonst auch. Dennoch verrichtet sie ihr kleines Geschäft auf der Decke, bzw mittlerweile ...

von Patt_Patterchen3878 12.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

Katze läuft weg

Unsere Katze (5,5 Monate) ist eine Wohnungskatze und nie an Freigang gewöhnt. Seid zwei Tagen versucht sie mehrmals täglich raus zu laufen. Sobald wir die Wohnungstür aufschließen, rennt sie in den Hausflur. Heute mussten wir sie 4 mal wieder einfangen. Leider kann sie kein ...

von Herbstmaus 10.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

Kombi Katzen-Meerschweinchen??

Ich hab schon seit vielen Jahren Meerlis. Immer wenn mal eins gestorben ist, hab ich wieder eins dazugeholt. Momentan haben wir 2. Aber für mic steht fest, dass ich die Haltung dann aufgeben. 1 Meerli ist alt und krank (Nierentumor) und das andere wird dann bei einer Bekannten ...

von Joni76 09.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.