Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pamo am 09.11.2011, 20:25 Uhr

Katerchen macht nicht mehr in seine Toilette

Setz ihn ins Katzenklo, nimm seine Vorderpfoten und mach "kratz, kratz". Wenn er mal Pipi ins Klo macht, loben.

Ansonsten: Hast du weitere Katzen, die sich um ihn kuemmern? Oder ist er alleine? Falls er alleine ist, zieh doch vielleicht in Erwaegung ihn fuer eine kleine Weile zwecks Sozialisation in eine Familie mit einer freundlichen ausgewachsenen Katze zu geben. Ich wuerde ihm auch dem TA vorstellen, um Schmerzen, Entzuendungen oder sonstige koerperliche Gruende fuer die Undichtigkeit und das Kratzen auszuschliessen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

Problem mit Kater, 2 J. kackt immer neben die Toilette!!!

Hallo! Ich habe ein Problem!! Mein Perserkater ist 2 Jahre alt, hat 2 große Toiletten, eine im Obergeschoß und eine unten, beiden werden täglich 2x saubergemacht und er ging immer brav aufs Kisterl. Seit 3 Tagen sch....er immer daneben! Das stinkt natürlich ...

von Janasmami 07.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Toilette

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.