Haustiere

Forum Haustiere

Kater....

Thema: Kater....

meine Nachbarn haben einen unkastrierten Kater...der Pinkelt an meine Prlanzenkübel au der Terrasse....das riche ich nicht (zumindest gerade noch nicht) nun habe ich aber einen Süßlichen Gestank in der Küche die von der Terrasse begebar ist.....also kann sein das sie mal dirn war und !°!!!!!!!! wie stinkt das dann wenn sich Kater entleeren``? ich habe schon alles ausgemisstet und geputzt finde die gestank Quelle nicht!!!

von fabimami30 am 28.03.2012, 15:34



Antwort auf Beitrag von fabimami30

also Süßlich riecht das nicht! Eher penetrant beissend. Das Süßliche muss nen anderen Grund haben.

von katja13 am 28.03.2012, 16:31



Antwort auf Beitrag von fabimami30

Nee, süßlich war auf keinen Fall der Kater. *g* oder wir haben eine sehr unterschiedliche Auffassung von "süßlich". Und, wenn du zu den Nachbarn ein halbwegs normales Verhältnis hast, rege doch mal an, dass sie das Tier kastrieren lassen. Es gibt schon genug Katzenelend.

von Morla72 am 28.03.2012, 17:19



Antwort auf Beitrag von fabimami30

Hi, also am unkastrierten liegt das aber nicht. Mein alter Kater ist kastriert und markiert alles was sich so in seinem Revier draussen befindet. Und ja es richt extrem. Man erkennt diesen Geruch sofort finde ich. Einfach ekelig für mich. LG

von Janigirl am 28.03.2012, 18:34



Antwort auf Beitrag von fabimami30

Es stinkt dann extrem nach Tigerkäfig, es ist ein beißender, strenger, konzentrierter Uringeruch mit einer zusätzlichen "Duftnote" - schwer zu beschreiben, aber auch schwer zu verwechseln, wenn man ihn einmal in der Nase hatte ;) Süßlich riecht es nicht. Süßlich riecht es mitunter, wenn ein Tierchen verwest. Hat dir die Katze vielleicht irgendwo eine Maus abgeladen, die jetzt vor sich hingammelt...?

von Rayden am 29.03.2012, 09:59



Antwort auf Beitrag von fabimami30

Hallo, also süßlich riecht das auf keinen Fall! Aber es guibt doch solche Sprays, ich glaube die heißen "Katzenweg" oder irgendwie so. Gibt es in der Tierhaltung. Wenn Du damit Deine Terasse einsprühst, geht der Kater nicht mehr ran und Du ersparst Dir die Anfrage beim Nachbarn, ob er seinen Kater kastrieren lassen möchte ;) Viele Grßße, Emmi

Mitglied inaktiv - 30.03.2012, 10:49