Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Juli1979 am 24.08.2011, 21:25 Uhr

Kater zoffen sich....Spiel oder Ernst???

Habe unten schon mal gepostet.Ich bin so Katzenunerfahren,daß ich euch so nerven muss.Der Grosse ist fast 1 Jahr und seit 2 Tagen bei uns,der Kleine 12Wochen ist schon länger hier.heute haben sie friedlich nebeneinander gelegen und geschlafen.Manchmal aber fetzen sie durchs Haus in einem Affentempo,sie balgen sich, fallen übereinander her.Es gibt aber kein Gefauche ,von daher denke ich ,das es nur Spiel ist.Manchmal sieht es aber verdammt ernst aus.Dann liegen sie wieder friedlich rum und dann wird wieder gezofft Soll ich mich da raus halten.Der Kleine wird dann immer richtig wild,wie ein Tiger

 
3 Antworten:

Re: Kater zoffen sich....Spiel oder Ernst???

Antwort von die liebe am 24.08.2011, 21:33 Uhr

also die " 5 " minuten hat mein rentner auch !
er fängt dann auf einmal an wie wild hier rumzurennen und rennt alles um was ihm im weg steht.

hast du selber das gefühl das linus auf den birma- kater rauf geht?
also sich zofft?

habe das eben unten gelesen und stimme der mitschreiberin zu.
bei usn war es genauso so nur das der neue kater auf unseren rentner drauf ging .

macht linus nen buckel und stehen in die haare zu berge?
hat er nen buschigen schwanz?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kater zoffen sich....Spiel oder Ernst???

Antwort von Juli1979 am 24.08.2011, 21:48 Uhr

Es ist immer Linus der anfängt,er ist dann ganz wild und schmeißt sich auf ihn drauf.Den Buckel und die stehenden Haare waren gestern,heute nicht mehr.Der Dicke lässt sich meist nicht drauf ein ,aber Linus kommt immer und immer wieder.....
Jetzt schlafen wieder beide friedlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kater zoffen sich....Spiel oder Ernst???

Antwort von Morla72 am 25.08.2011, 11:44 Uhr

Spiel! Keine Sorge.
Gerade wenn sie auch dann friedlich wieder nebeneinander liegen, hast du nichts zu befürchten.
Das "Gekloppe" kann man manchmal wirklich fies aussehen, aber die tun sich nichts. Am besten weggucken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

Suche dringend Rat-wegen 2 Kater dazubekommen...

Unser Kleiner ist 12 Wochen alt,seine Geschwister waren alle vermittelt.Jetzt haben wir seit gestern abend einen 3/4 Jahr alten Birma Kater,zur Probe sozusagen.Der Grosse ist ein unglaublich lieber,ruhiger Kerl.Jetzt ist es so,daß unser Kleiner oft nen Buckel macht und ihn ...

von Juli1979 23.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kater

Unsere Kater vertragen sich nichtmehr

Ich hab keine Ahnung was passiert ist, aber unsere beiden Kater vertragen sich plötzlich nichtmehr. Wir haben die beiden seit 2 Jahren. Wir hatten einen 6jährigen aus dem Tierheim und einen Monat später noch einen kleinen aus dem Tierheim geholt. Hat alles super geklappt, beide ...

von misspeff 11.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kater

Der Kater und der Delphin

Hallo, unsere Tochter hat ein Plüschdelphin gewonnen, er ist so schön kuschelig. Seit 2 Tagern findet unser Kater das gaanz toll. Er stellt sich über das Tier und geht mit seinen Vorderpfoten drauf rum, er krallt nicht,aber er tippelt drauf rum. Er macht auch noch ...

von christine lieb. 10.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kater

svenja wegen Kater

Ich bin dafür dass deine Tochter vom Kater mal ein paar kräftig gewischt bekommt und dann wird sie sehen dass man Tiere auch mal in Ruhe lässt. Ich versteh gar nicht was hier für ein Hin und Her ist mit armer Katze und Tierquälerei....wir als Kinder mussten auch schmerzhaft ...

von desire 26.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kater

Wie klappt es am besten mit der Zusammenführung von Katze und Kater????

Im November letzten Jahres haben wir uns eine Katze aus dem TH geholt und bisher läuft alles super. Da ich nun aber wieder jeden vormittag arbeiten gehe, ist die arme Maus viel alleine. Deshalb haben wir uns entschlossen nun einen Kater aufzunehmen. Wir haben schon im TH ...

von Herbstmaus 16.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kater

Nachbarin verlangt, das unser Kater Halsband mit Glocke trägt...

Unser Kater ist ca 1 1/2 Jahre alt und ein absoluter Jäger.. täglich bringt er min 1 Vogel mit , sowie Mäuse und was es sonst noch so gibt..! Nun beschwerte sich unsere Nachbarin, das sie es absolut schlimm findet wenn er die anderen Tieren fängt und tötet...! Und ich solle ...

von Schnecke2007 06.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kater

ich hab einen der besten Kater auf der Welt (Silopo)

hab mir so Sorgen gemacht, wie er auf das Baby reagieren könnte...dass er sich ins Babybett legt, eifersüchtig ist oder so. Bin jetzt seit fast einer Woche zu Hause und er ist lieber als er es je war! Er geht nicht mehr ans Babybett, er liegt höchstens mal unter dem Bett. Er ...

von HSVMarie 22.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kater

Name für Katze oder Kater gesucht

wir werden uns in kürzerer zeit eine Katze zulegen(warten grade auf die Kitten im Tierheim) und suchen mal einen Namen. Wir wissen noch nicht ob Katze oder Kater oder welche Rasse,das konnte uns die Mitarbeiterin des Tierheims noch nicht sagen,da sie nicht in die ...

von Bunto97 21.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kater

Kater haart wie verrückt

Unser Kater 1.5 Jahre haart wie verrückt . Und auch schon so lange. Gestern haben wir ihn richitg ausgebürstet. Aber sobald man ihn streichelt oder auf den Arm nimmt Haare Haare Habe gelesen das es am Futter liegen kann. Bekommt immer das vom Aldi, Nass und trocken. Der ...

von mami123 21.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kater

Ui seit der OP dreht Kollege Kater voll auf *Totmüdebin*

So kenn ich ihn bis jetzt noch garnicht.....Macht voll viel Terror*hüstel* spielt viel *freu* Is jetzt auch fast die ganze Nacht munter....Aber kann der wirklich 6 Monate lang Schmerzen gehabt haben ohne das ir.wie gäußert hat? Fänd ich ja TA konnte mir auch nicht so ...

von Hamburger_Mama 31.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kater

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.