Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnecke1 am 15.09.2010, 13:32 Uhr

Kater puschert überall hin

Hallo! Freunde von uns haben seit gut 6 Wochen zwei Kater. Einer davon pinkelt oft in die Ecken oder er verkriecht sich im Schrank (neulich wars der Computerschrank wo viele Kabel lagen) und fängt an dort zu pullern. Dabei hat jede Katze eine eigene Toilette, die auch täglich gesäubert wird (so oft mach ich das bei unserer Katzentoilette nicht und usner Kater kommt nicht auf die Idee wo anders zu machen!)

Habt ihr nen Rat???

Danke!

 
5 Antworten:

Re: Kater puschert überall hin

Antwort von streepie am 15.09.2010, 14:10 Uhr

Wird er von dem anderen dominiert?
Hat er eine Harnwegsentzuendung?
Hat er Schmerzen beim Urinieren?

Ab zum TA und nachschauen lassen, sowas machen Katzen normalerweise nicht!

LG
Connie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kater puschert überall hin

Antwort von schnecke1 am 15.09.2010, 15:03 Uhr

ich hatte auch schon auf Harnwegsinfekt getippt... Schmerzen hat er wohl nicht. Also er jault nicht oder so. Und ob er von dem Anderen dominiert wird, kann ich nicht so sagen, der Andere ist der frechere von den 2, aber ob dominatner???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kater puschert überall hin

Antwort von streepie am 15.09.2010, 15:07 Uhr

Wird der eine haeufiger verkloppt, oder duckt sich, wenn er den anderen sieht? (legt Ohren nach hinten)

Ich wuerd auf jeden Fall zum Tierarzt mit dem Kater

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kater puschert überall hin

Antwort von Engel1971 am 15.09.2010, 15:24 Uhr

Wie alt sind die Kater ? Sind sie kastriert ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kater puschert überall hin

Antwort von schnecke1 am 15.09.2010, 18:23 Uhr

beide im Mai geboren, noch nicht kastriert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

Kater mit Lebensmittelunverträglichkeit.... absolutes Stangerlverbot.

Unser lieber Findus fing letzte Woche an, sich ständig zu kratzen, hatte Zuckungen am Rücken und veränderte sich vom Wesen her von einem auf den anderen Tag. Er war auf einmal ängstlich, kam nicht mehr kuscheln, verzog sich nur noch unter die Couch oder das Bett. Zwei Tage ...

von LeRoHe 05.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kater

Schnipp-Schnapp beim Kater.... häää?

Unser Kater ist jetzt 5,5 Monate alt, "EKH". Online und in diversen Büchern haben wir gelesen, dass man einen Kater mit etwa 5-6 Monaten kastrieren sollte, zumal EKH´s mit einem halben Jahr ausgewachsen seien. Jetzt waren wir gestern bei unserem Tierarzt zur ...

von LeRoHe 24.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kater

Teppich voll gepinkelt, von einem Kater...

Hallo. Wir haben 2 Kater- einer ist 7 und wurde als Baby vom Züchter gekauft, einer ist 4 und aus dem Tierheim. Seit einer Weile ist das so, das einer immer auf den Teppich im Bad pinkelt (obwohl ein sauberes Katzenklo direkt nebenan steht), oder auf den Läufer im Flur, vor ...

von lilmissy 05.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kater

Was kann das sein? Problem mit altem Kater

Der Kater meiner Eltern ist 14 Jahre alt. Er hatte vor ca. 2 Wochen schonmal das Problem, dass er so durchs Maul geröchelt hat und Schnodder vor der Nase hatten. Dann war aber alles wieder gut...beim Tierarzt waren meine Eltern nicht *soifz*. Jetzt frisst er seit 2 Tagen nichts ...

von Joni76 31.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kater

Frage zu makierende Kater

Halli Hallo, wie sieht es aus wenn eure Kater makieren?? Meiner setzt sich auf den Arsch und zieht sich dann mit den Vorderpfoten über den Teppich. Ist das makieren oder hat das was anderes zu bedeuten? Das hat er heute zum ersten mal gemacht. Liebe ...

von mimi88 29.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kater

Problem mit anderem Kater !!!!!

Hallo, es könnte alles so schön sein, - könnte. Wir Haben 2 Kater, der große wird bald ein Jahr ist kastriert sehr verträglich und lieb und den kleinen der ist jetzt fast 5 Monate. Die beiden sind ein Herz und eine Seele, streit gab es noch nie. Die beiden gehen gern raus, ...

von mamavonzoe 20.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kater

Katze oder Kater

Hallo! Wir möchten uns gern eine Katze anschaffen. Diese soll hauptsächlich in der Wohnung leben, außerdem wollen wir sie aber zusätzlich daran gewöhnen, in unserer Abwesenheit Freigänger auf dem Grundstück der Großeltern zu sein. In unserer Nachbarschaft funktioniert das ...

von suchepotentenmannfürsleben 16.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kater

bin so traurig , mein kater wurde überfahren...:-(

und ich hab ihn au noch gefunden-furchtbar. er war autos gegenüber so ängstlich-ich verstehs gar nicht :-( er fehlt total, hätt ich nie gedacht wie man n haustier vermissen kann. ich bin nur am heulen. jetzt haben wir ihn im garten begraben. dann is er auch immer bei ...

von chieee 16.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kater

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.