Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von katja13 am 02.12.2017, 22:09 Uhr

Kater macht nur noch Terror. Wir drehen bald durch...unsere Nachbarn auch!

In seinem stolzen Alter kann das alles mögliche sein. Ich würde ihn nochmals durchchecken lassen. In ein paar Wochen kann viel passieren. Man muss bei solchen Senioren auch an Demenz denken. Die werden dann eben gerne auch mal "wunderlich".
Alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

Kater und Nachbarn- eure Meinung bitte

Ich hab hier noch nie geschrieben, aber es gibt da grad was was mich sehr beschäftigt und ich hätte dazu gerne Eure Meinung. Wir hatten unser Leben lang immer Katzen. Aktuell einen fast 4 Jahre alten Kater. Er ist Freigänger, kann jederzeit ins Haus. Manchmal lässt er sich ...

von nicole812 03.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Nachbarn, Kater

Diabetes, Kater

Hallo Ich war heute mit der Katze meiner Schwiegermutter beim Tierarzt.er hat die letzte Zeit viel getrunken, meine Schwiegermutter wollte gerne Blut untersuchen. Da ich mit meinem Kater auch hin musste (Durchfall) habe ich grad beide Katzen mit genommen. Jetzt hat der ...

von Bobby Mc Gee 14.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kater

Nachfolgekatze bzw. Kater

Hallo unser Kater ist mit stolzen 17 Jahren Anfang August eingeschlafen. Jetzt haben wir die Möglichkeit bekommen wieder einen kleinen Kater zu adoptieren. Der kleine ist noch nicht kastriert und ich habe etwas bammel das er hier dann überall markiert, da ich annehme das ...

von ivi81 08.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kater

Mein Kater - Aktuelles

Guten Morgen Komme gerade von der Kontrolluntersuchung meines Katers und was soll ich sagen? Ich bin erleichtert. Kein Fieber mehr, 2,8 kg also nochmal zugenommen und der stark vergrösserte Lymphknoten ist kleiner geworden. Juhu. Nächste Kontrolle mit Blutbild im ...

von charty 11.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kater

Kater erbricht häufig

Hallo Mein dreizehnjähriger Langhaarkater erbricht seit C.a.vier Tagen mehrmals tgl. Ich kenne das vom sogenannten "Haarballenbrechen", nur diesmal sind keine Haare im Erbrochenen zu finden. Also kann es daran nicht liegen? Er frisst gut. Heute hat er dreimal gebrochen. ...

von Bobby Mc Gee 06.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kater

zwei Kater. Erfahrungen ? Tipp's ?

Uns wurden zwei Kater als zwei Mädels verkauft,was wir heute beim TA erfahren haben. Wie sind die Chancen das die zwei sich später auch noch verstehen.? Hat jemand zwei Kater (Geschwister) und kann berichten ? (Ich hoffe sehr das es wenigstens stimmt das es Geschwister ...

von Himbeere2011 24.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kater

Kater war vier Tage in der Tierklinik - worauf muss ich mich einstellen?

Unser Kater war wegen irgendeiner obskuren Infektion jetzt einige Tage in einer Tierklinik mit Infusionen. Dort ist er wohl laut Aussage der Tierärztin ziemlich verschreckt. Kein Wunder, würde ich sagen. Er lässt sich auch von uns nicht hochnehmen. Streicheln ja, aber eben ...

von KH 12.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kater

Sorgen um unseren Kater - sorry lang

Hallo, da ihr mir immer wieder einmal geholfen habt, hoffe ich, dass ihr evtl. wieder einmal ein paar gute Ideen habt. Wir haben ja 2 Perserkater, wovon einer ja vor 3 Jahren mal von der Dachterrasse geflogen/gesprungen ist, wenn ihr euch erinnert und nach 2 Wochen in der ...

von charty 29.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kater

Kater ist krank

Hallo, unser Kater ist gerade vier Jahre alt geworden. Am Wochenende hat er mehrmals erbrochen. Das habe ich auf das KatzenGras geschoben, welches wir hin am Freitag mitgebracht hatten. Sonst war er aber munter. Gestern abend hatte er Durchfall. Nun kam ich nach hause und ...

von jannas 24.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kater

Kater - Augenschleim

Huhu Ich gehe mit meinem Kater sowieso die Tage wegen der Schilddrüse zum TA, aber mir ist aufgefallen dass er seit ein paar Tagen öfter mal braunen zähflüssigen Schleim am Auge hat. Aber immer nur am rechten. Ich bin sehr sicher dass es kein normaler Knies ist, da halt nur ...

von Lilly_07 03.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kater

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.