Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Melli130 am 09.03.2011, 14:07 Uhr

Kater hat dauerhunger?!

Nunja, 8-9 kg sind schon sehr viel.
Handelt es sich um einen normalen Hauskater? Oder eher Main Coon, Norweger oder so?

Mal schauen, was der TA sagt. Gut, dass du ihn dort vorstellst :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

Katers Pfote ist dick...

Hallo, vorhin kam unser Kater vom Spaziergang rein, leckt sich die Pfote und nun sehe ich, dass sie total geschwollen und dick ist. Er tritt noch vorsichtig damit auf, ich sehe auch nichts bluten und nichts eingetretenes....? Ist das "gefährlich"? Haben Katzen das öfter? ...

von CarWi 08.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kater

mein Kater fährt voll auf Kamille ab

Hallo! Bin gerad wieder mal ein wenig erkältet und mache dann immer Kamille-Dampfbad. So überm Topf mit Handtuch, da steckt der Kater auch fast immer den Kopf drunter. Heut hab ich mir dann nen neuen Tee kekauft - Kräutertee - auch mit Kamille und bevor ich das Wasser drin ...

von schnecke1 03.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kater

rollige Katze und kastrierter Kater

Hallo ihr Lieben, nun hätte ich auch mal ein Anliegen.... Seit heute Vormittag beobachten wir immer wieder wie unser seit 2 Jahren kastrierter Kater plötzlich unsere nicht kastrierte Katze besteigt und die sich anschließend auf dem Boden nur so aalt. Ja und seither läuft ...

von Rosenkäfer 03.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kater

Katerproblem

Hallo, wir haben seit August einen Kater aus dem Tierheim, der zu diesem Zeitpunkt auf drei Monate geschätzt wurde... er ist jetzt also noch kein Jahr alt. Eigentlich ist er ein sehr lieber, etwas ängstlicher Geselle. Er soll raus, traut sich aber (noch) nicht so ...

von Kai 02.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kater

Kater mit Struvitsteinen

Vor einiger Zeit hatte ich hier ja mal nach günstigem Katzenfutter für oben genanntes Tier gefragt. Heute mal ein Bericht, wie es Bruno geht. Es dauerte schon ein Weilchen, aber es geht ihm wieder gut. Er ist fiedel und frech, wie immer. So langsam hat er auch das neue Futter ...

von Madnurse 21.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kater

be@----wegen niessendem Kater

Hallo, ich kenne das sehr gut von meinem Kater. Er hatte vor ca 2 jahren eine ganz schlimme Blasenentzündung und als sich diese gebessert hat, fing er kurz darauf an mit niessen....und dabei war seine Nase auch immer feucht----er hatte eine richtige Erkältung. Musste ihm ...

von Fiona87 16.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kater

Wie kann ich meinem Kater abgewöhnen immer an der Wand zu Kratzen?

Ich werd langsam ein wenig Wahnsinnig..... Anfangs hat er überall gekratzt das hat er sich aber ganz schnell abgewöhnt indem wir ihn halt mehr oder weniger weggescheucht haben..... Nu hat er an einer bestimmten Stelle an der Wand nen totalen Narrengefressen immer Nachts ...

von Hamburger_Mama 15.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kater

Kater niesst!

Hallo! Unser Jordy hat seit heute richtige Niess-Anfälle - 5/6 mal hinter einander!!! Nase läuft aber nicht. Ist munter!!! Was meint ihr - soll ich einen Termin beim TA machen??? Haben noch einen Kater - der niesst (noch) nicht!!! Danke und Gruß ...

von be@ 14.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kater

Kater uriniert nach Kastration immer an eine Selle

Hallo, unser einer Kater macht seitdem er letztes Jahr kastriert worden ist immer wieder sein Geschäft unter die Eckbank in die Ecke . Wir sind total ratlos deswegen !!! Hatte jemand schonmal ...

von kati003?? 08.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kater

frontlein zeckenmittel- kater reißt sich die haare aus

hallo, mein kater hatte sehr schönes fell, doch seit wir ihm letztes frühjahr diese zeckenmittel in den nacken gaben, reißt es sich büschelweise die haare aus. es scheint ihn regelrecht zu jucken. was können wir tun?? danke für eure tipps liebe grüße ...

von Astrid73 29.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kater

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.