Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von shokocrosy am 23.04.2013, 22:08 Uhr

Kater bringen lebende Mäuse ins Haus

das nervt mich echt,
die armen kleinen Dinger und dann rennen sie hier im Haus um ihr Leben...

da wird mir immer ganz schlecht

ich versuche immer schon Gesichtskontrolle bei den katern zu machen, wenn ich sie reinlasse, aber manchmal steht halt die Tür offen...

Manno...

 
6 Antworten:

Re: Kater bringen lebende Mäuse ins Haus

Antwort von Sunny76 am 23.04.2013, 22:26 Uhr

Oh ja Horror........meine hat bis jetzt nur 1 lebende und 1 tote reingebracht. Und diverse lebende Regenwürmer. Hier gibts auch Gesichtskontrolle. Ich lass nix mehr offen stehen, aber meine gehen GsD auch nur nachts raus. Tagsüber sitzen sie lieber im offenen Fenster und gucken nur raus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kater bringen lebende Mäuse ins Haus

Antwort von Bonsai73 am 23.04.2013, 23:39 Uhr

Ich habe drei Kater und bekomme alles gebracht. Lebende Vögel, lebende Mäuse...eine Maus hat mal ein halbes Jahr unter der Spüle gewohnt und Katzenfutter gestohlen...fand ich sehr passend *lol* bis wir sie mit Lebendfalle sichergestellt haben und ausgesetzt. Dann werden tote Vögel und Mäuse gebracht und vor meiner Nase gegessen *örks* oder es wird die Beute nur abgelegt und mit Petersilie garniert *ächt!* .

Manchmal, und das find ich am Schlimmsten, finde ich nur Innereien *bäh*

Aber so ist das nunmal...Katz bringt Beute heim in erster Linie um dem dummen Mensch das Jagen beizubringen.

Ich lebe damit, und ich mag trotzdem Vögel, Mäuse und Katzen ;-)

Gesichtskontrolle hilft nur wenns Fenster zu ist, im Sommer ist es aber immer auf ( Kater gehen übers Dach in den Garten )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kater bringen lebende Mäuse ins Haus

Antwort von 5hen am 24.04.2013, 14:48 Uhr

Oh, das kommt auf meine neue-Katzentliste aber ganz nach oben:

Keine Geschenke bitte. Hm, ich kenn das gar nicht. Mein kleiner hat immer aaltes Brot oder Blätter mitgebracht....

Lg
Ela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wir hatten mal nen lebenden Vogel im Wohnzimmer

Antwort von shokocrosy am 24.04.2013, 15:02 Uhr

den hat der Kater bei lebendigem Leib gerupft,
das sah aus, überall Federn

irgendwann haben wir ihn dann rausgejagt samt Vogel

bähhhh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir hatten mal nen lebenden Vogel im Wohnzimmer

Antwort von desire am 24.04.2013, 15:33 Uhr

also da könnt ich persönlih nicht zusehen...wenn das Tier draussen wo was erledigt ja ok...aber alles was in der Wohnung ist da drüber bestimme ich und hier wird kein Vogel gerupft......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir hatten mal nen lebenden Vogel im Wohnzimmer

Antwort von M.S. am 24.04.2013, 23:22 Uhr

Und da schaust du zu? Der arme Vogel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich hätte nur die Katze raus gejagt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

Kater erbricht

Mein Kater, 1 Jahr alt begann vorgestern zu erbrechen. Gelber Schleim. Manchmal aber auch grüne Galle. Ich wollte abwarten, da er im Moment sehr stark haart ob da noch Haare nach kommen die ihn plagen. War aber nix und er hat in der Nacht 12x erbrochen und somit gingen wir am ...

von Carry87 15.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kater

Ich frag hier auch mal nach dem aktuellen Mäusebedarf!

Hatte ja schon neulich gepostet, das wir urplötzlich eine spontane Geschlechtsumwandlung unsereres Mäusemädchens feststellen mußten...das allerdings machte sich erst durch die Geburt von 5 zuckersüßen Babys bemerkbar, die möglichst nicht alle hier wohnen bleiben sollten. Ist ...

von Fru 14.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mäuse

Biete jede Menge an Zubehör für Hamster oder Mäuse

Hallo, wir hatten zwei riesen Hamstervillen mit massen an Zubehör. Da die Hamster bereits über die Regenbogenbrücke sind, verkaufen wir alles dazu. habe grosse wurzeln zum Klettern, grosse Holzlaufräder, Brücken, Häuser, röhren, klettertürme aus Holz etc. bei Interesse mache ...

von Tiger 02.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mäuse

Unser kastrierter Kater markiert alles...

Wir haben zwei Katzen aus dem Tierheim, die im Mai 7 Jahre alt werden. Sie sind hauptsächlich draußen, seit letztem Jahr nur noch draußen. Wir haben einen großen Garten und eine überdachte Terrasse, auf der ich den beiden jeweils eine Schlafhöhle gebaut habe. Ich würde die ...

von celmin 30.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kater

Kastrierter Kater

Hallo Ihr da draußen... sagt mir doch mal bitte ob das normal ist: Folgendes-unser Kater -wird 12 Jahre alt und teilweise, sah es manchmal so als, als würde er DInge die ihm gefallen besteigen....??? Damals war es mal ein plüsch ...

von cystus 26.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kater

Kater hat ersten Zahn verloren

Unser Kater hat vorgestern nichts gefressen und hatte eine geschwollene Lippe/Unterkiefer, ließ sich nicht anfassen. Gestern ging es wieder etwas besser. Er hat wieder gefressen und die Schwellung ist zurückgegangen. Ich konnte ihn mal untersuchen und sein unterer rechter ...

von Jule9B 26.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kater

Kater unsauber- Verhaltenstherapeut in NRW gesucht

Unser 12 jähriger Kater hat vor einiger Zeit begonnen seine Häufchen neben das Klo zu machen. Er wurde organisch durchgescheckt. Nach potentiellen Veränderungen und Ursachen geforscht, nichts. Tierärztin meinte er wäre wahrscheinlich dement. Dann sind wir in ein größeres Haus ...

von Hexenmami79 24.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kater

WIrd mein Kater dement?

Guten Morgen! Mein 15jähriger Kater schreit den ganzen Tag nach Futter, kratzt an den Türen, schreit wieder. Er frisst gut, bekommt ein hochwertiges Nassfutter mit sehr hohem Fleischanteil, Hühnerherzen, gekochten Fisch... Er frisst seinen Napf leer - und verlangt mehr. Wenn ...

von Fredda 22.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kater

Unser Kater ist so dünn

Bisschen seltsam, das direkt über den Beitrag von der dicken Katze zu schreiben... Unser Kater (fast ein Jahr) kommt mir so dünn vor. Er ist etwas größer als seine Schwester, die auch schlank, aber eben nicht dünn ist. Der Kater wirkt hinten bei den Hinterbeinen immer ...

von stjerne 20.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kater

Kater .....

Hallo ihr... unser Kater hat Morbus Chron-laut T.Ärzte auhc nicht heilbar. Er bekommt Kortison, was erst auch gut anschlug, jetzt macht er aber wieder jeden Tag kann man schon sagen 2 mal mind. sein Geschäft in die Wohnung. Ich wollte morgen mal die Ärztin anrufen, ob es ok ...

von cystus 12.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kater

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.