Haustiere

Forum Haustiere

Kater Name

Thema: Kater Name

Hallo Bitte mal eure Ideen fuer ein kleinen roten Fund Kater Bitte nicht findus und Garfield ;) Danke :) (Ich hab so zwei,drei Ideen, brauche aber noch Input Die Schwester heißt toffifee)

von Sayo am 28.03.2013, 22:45



Antwort auf Beitrag von Sayo

...............

von omabär am 29.03.2013, 06:53



Antwort auf Beitrag von Sayo

http://die-samtpfote.de/Katernamen.htm Viel Spaß beim Lesen - GlG Bea P.S.: Unsere heißen Jordy und Milo! Wir hatten auch schon Micky und Murphy!!

von be@ am 29.03.2013, 10:29



Antwort auf Beitrag von Sayo

Aus der Liste finde ich "Popcorn" gut und passt ganz gut zu Toffifee. Viele Grüße Jule

von Jule9B am 29.03.2013, 10:36



Antwort auf Beitrag von Sayo

das ist Muck

von Maximum am 29.03.2013, 18:57



Antwort auf Beitrag von Sayo

wie wäre es mit BRANDY,WHISKEY,KOGNAK?passt gut zu einem roten kater lg

von Rebecca73 am 29.03.2013, 20:21



Antwort auf Beitrag von Sayo

Unsere roten Kater hießen / heißen Seyfi Seraphin Nikito Ich hätte gerne einen Caruso gehabt. Wollte der Rest hier aber nicht :-( Grüße Petra

von Cossi99 am 29.03.2013, 20:39



Antwort auf Beitrag von Sayo

mein großer roter Coonie Bub hieß Caruso, der kleine rote Coonie hieß Campari ( die Farbe war genauso orange wie bei dem Getränk Campari ;) LG Renate

von Janasmami am 29.03.2013, 21:10



Antwort auf Beitrag von Sayo

ich kenne einen Matscho und eine Gismor, meistens ergibt sich der Name einfach so.. wir hatten 2 und darum nannten wir sie Max und Moriz Moriz ist gestorben..

von nugginuggi am 30.03.2013, 03:15



Antwort auf Beitrag von Sayo

ginger natürlich :-)

Mitglied inaktiv - 30.03.2013, 13:57



Antwort auf diesen Beitrag

oder vielleicht Mika? So habe ich meinen Kater damals genannt (er war grau getigert) und meine Katze hieß/heißt Kimba (schwarz mit weissem Latz und Pfötchen).. Mußte sie leider wegen plötzlicher Katzenhaarallergie abgeben. LG Daniela

von Danie1710 am 01.04.2013, 03:46