Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Windpferdchen am 20.02.2018, 12:23 Uhr

Kastration bei meinem Hund steht an... Geheimtipps?

Das Wichtigste ist nach dem Heimkommen, dass er so bald wie möglich und so reichlich wie möglich trinkt. Austrocknung nach der OP durch Schläfrigkeit ist eines der Haupt-Risiken. Deshalb nicht zu lange dösen lassen, sondern notfalls etwas Wasser mit der Einwegspritze seitlich zwischen Zähne und Backen geben.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

Kastration Hund und Katze

Hi Leute habe grade hier mal so quergelesen und den Strang mit läufiger Hündin gelesen, dort schreiben einige, dass man Hunde nicht kastrieren sollte, was soll das? Jedes Tier dass in Menschenobhut lebt oder streunert sollte kastriert werden. Lasst eure Viecher ...

von Kartoffel 10.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund Kastration

Kastration bei hunden

Huhu ich habe heute mal meinen TA angerufen , weil ich wissen wollte was eine kastration bei Hunden kostet. er sagte mir das er das vom gesetz gar nicht mehr machen darf. Stimmt das? ich weiss das es spritzen für hunde gibt , so das die hunde für eine gewissene zeit , ...

von mcmdl 13.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund Kastration

Wesensveränderung nach Kastration beim Hund?Jemand erlebt?

Unsere Hündin wurde vor einem Monat kastriert und ich finde sie hat sich seit dem verändert,ob das mit der Kastration zusammenhängt oder ob es Zufall ist??? Fakt ist,sie hat deutlich mehr Hunger(ist wohl ganz typisch nach einer Kastra) Sie hat aufeinmal sowas wie einen ...

von Juli1979 26.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund Kastration

Wie schnell waren eure Hunde nach der Kastration wieder fit?

Unsere Tapfere wurde gestern morgen kastriert.Nun lag sie gestern den ganzen Tag im Korb,waren abends mal kurz draussen zum lösen. Heute dürfte sie wieder fressen,möchte aber nicht.Ist ja auch ok. Sie liegt noch viel rum.Und ist schon noch ordentlich angeschlagen. Das laufen ...

von Juli1979 03.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund Kastration

kastration von hunden

wir haben ja noch keinen hund. überlegen ob rüde oder hündin. jetzt traf ich eine bekannte - die vor kurzem einen rüden adoptiert hat - mit der begründung: bei einer kastration würde das fell der hüdin so schäbbig werden (ist ein elo). eine andere bekannte hat ihre hündin ...

von tigger3 10.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund Kastration

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.