Haustiere

Forum Haustiere

kastration bei katzen

Thema: kastration bei katzen

was ist teurer eine männchen zu kastrieren oder ein weibchen?

Mitglied inaktiv - 17.08.2010, 20:59



Antwort auf diesen Beitrag

....und der eingriff ist auch größer- aber sicher genauso wichtig,wie beim kater. vg,iris

Mitglied inaktiv - 17.08.2010, 21:12



Antwort auf diesen Beitrag

bei einer katze 95 euro,beim kater weiss ich es nicht...

Mitglied inaktiv - 17.08.2010, 21:38



Antwort auf diesen Beitrag

Wir haben für unsere Kätzinnen je 65,00 EUR bezahlt. Ist recht günstig hier auf dem Land im tiefsten Osten :-) Bei Katern weiß ich es leider nicht.

Mitglied inaktiv - 18.08.2010, 10:05



Antwort auf diesen Beitrag

wir haben vor ca. 2 Monaten 125 Euro für die KätzIn gezahlt. Lg

Mitglied inaktiv - 18.08.2010, 10:16



Antwort auf diesen Beitrag

Der Preis selbst hängt sehr ab von der Gegend, wo ihr wohnt, grundsätzlich ist aber die Katze teurer als der Kater. Bei den Weibchen ist es ja eine richtig "aufwendige" OP, beim Kater nicht viel mehr als ein "schnipp". Aber egal wie, kastrieren lassen sollte jeder verantwortungsbewusste Besitzer sein Tier.

Mitglied inaktiv - 18.08.2010, 14:09