Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von smokey81 am 17.08.2010, 20:59 Uhr

kastration bei katzen

was ist teurer eine männchen zu kastrieren oder ein weibchen?

 
5 Antworten:

kätzin ist in der regel teurer....

Antwort von iriselle am 17.08.2010, 21:12 Uhr

....und der eingriff ist auch größer- aber sicher genauso wichtig,wie beim kater.

vg,iris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kastration bei katzen

Antwort von nicosmama am 17.08.2010, 21:38 Uhr

bei einer katze 95 euro,beim kater weiss ich es nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kastration bei katzen

Antwort von katinka-altmark am 18.08.2010, 10:05 Uhr

Wir haben für unsere Kätzinnen je 65,00 EUR bezahlt.

Ist recht günstig hier auf dem Land im tiefsten Osten :-)

Bei Katern weiß ich es leider nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kastration bei katzen

Antwort von Zwillinge06 am 18.08.2010, 10:16 Uhr

wir haben vor ca. 2 Monaten 125 Euro für die KätzIn gezahlt.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kastration bei katzen

Antwort von Morla72 am 18.08.2010, 14:09 Uhr

Der Preis selbst hängt sehr ab von der Gegend, wo ihr wohnt, grundsätzlich ist aber die Katze teurer als der Kater. Bei den Weibchen ist es ja eine richtig "aufwendige" OP, beim Kater nicht viel mehr als ein "schnipp".

Aber egal wie, kastrieren lassen sollte jeder verantwortungsbewusste Besitzer sein Tier.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

Kastration von Pedro verschoben

Hallo! Ich habe vor einigen Tagen betr. der Kastration hier gepostet. Wir haben sie jetzt verschoben, Pedro ist uns definitiv zu jung mit 6 Monaten. wir werden bis Weihnachten abwarten und wenn ich sehen, dass er irgendwie Probleme bekommt, können wir ihn immer noch kastrieren ...

von mini99 10.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kastration

Kastration gut überstanden...

Habe gerade unser Böckchen vom Tierarzt abgeholt. Alles o.k., er sitzt noch etwas verschüchtert im Transportkäfig. Jetzt mache ich erst mal gleich den Stall sauber (Grundreinigung) und dann wird er dort die nächsten zwei Tage in "Einzelhaft" verbringen müssen. Aber er hat ja ...

von Heike-SU 01.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kastration

Kastration von Zwergkaninchen

Hallo,vielleicht könnt Ihr mir nen Tipp geben? Wir haben seit 3 Wochen eine Zwegkanichendame,und weil jeder gesagt hat,allein fühlen sie sich net wohl,haben wir letzte Woche noch einen Herren dazu gekauft.Beide sind ca.9 bzw 7 Wochen alt.Sie sollen zusammen bleiben.Kann das ...

von sillisa 14.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kastration

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.