Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zisa am 07.10.2010, 16:31 Uhr

Kapuzinerkresse

Hallo,
ich habe im Garten sehr viel Kapuzinerkresse. Wisst ihr ob die Meerschweinchen und Hasen das vertragen. Ich meine jetzt nicht die Blüten, die man auch im Salat essen kann, sondern die grünen Blätter.
LG Zisa

 
2 Antworten:

Re: Kapuzinerkresse

Antwort von Danie1983 am 07.10.2010, 16:41 Uhr

Dürfen sie. Aber nur als Leckerchen,also wenig und ob sie es fressen ist wieder eine andere Sache

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kapuzinerkresse

Antwort von zisa am 07.10.2010, 16:50 Uhr

Danke für die schnelle Antwort, bin gleich rausgegangen und gepflückt. Ein Kaninchen hat es gefressen. Die Meerschweinchen und das andere Kaninchen
nicht.
LG Zisa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.