Haustiere

Forum Haustiere

Kann sich noch wer an den "imposanten" Welpen erinnern ??

Thema: Kann sich noch wer an den "imposanten" Welpen erinnern ??

Mittlerweile ist der kleine Mann 2 Monate bei uns, trägt den namen Caruso und ich möcht ihn Euch einfach mal zeigen... - so als stolze Hundemami... Also: SO sah er aus, als er am 1.4. zu uns kam mit 8 Wochen...5kg schwer...sitzt neben unserer hündin Anna...

Mitglied inaktiv - 03.06.2011, 21:11



Antwort auf diesen Beitrag

...ETWAS größer...17kg schwer und irgendwie wirkt Anna nun so klein neben ihm...und er ist noch keine 4 Monate alt...

Mitglied inaktiv - 03.06.2011, 21:14



Antwort auf diesen Beitrag

Wahnsinn...der wird noch ganz schön zulegen, hm?

von caju am 03.06.2011, 21:16



Antwort auf diesen Beitrag

Übrigens: Mama ist n Mix aus Labrador und Dobermann, Papa Mix aus Rhodesian Ridgeback und Deutscher Dogge...

Mitglied inaktiv - 03.06.2011, 21:16



Antwort auf Beitrag von caju

...Papa hat so um die 65kg, Mama ca. 40...da kommt noch was...

Mitglied inaktiv - 03.06.2011, 21:21



Antwort auf diesen Beitrag

Ein unheimlich schöner Hund! Bitte weitere Bilder, wenn er groß ist! Bin schon total gespannt, wie groß er wird :) Lg

von Linchen91 am 04.06.2011, 09:56



Antwort auf diesen Beitrag

Wow, ist der schööön! Und so lackschwarz, der glänzt ja richtig! Jaaaa, bitte mehr Fotos ;))

Mitglied inaktiv - 04.06.2011, 10:13



Antwort auf diesen Beitrag

von februar2007 am 04.06.2011, 13:26



Antwort auf diesen Beitrag

ISt ein total hübscher Kerl (ich finde schwarze Hunde sowieso faszinierend), aber mir wäre er eine Nummer zu groß...

von mama von Joshua am 04.06.2011, 14:39



Antwort auf Beitrag von mama von Joshua

wow, bild hübsches tier ,sehr gut gepflegt und so groß :-)

von Liebemaus am 04.06.2011, 18:06



Antwort auf Beitrag von Liebemaus

Das ist echt ein toller Schatz. Wo wohnt ihr? Ich würde gerne ein Foto von Caruso und meiner 2,8 Kilo Chloé machen

von Zombibi am 04.06.2011, 19:25