Haustiere

Forum Haustiere

kann mir ...

Thema: kann mir ...

... jemand einen chi-züchter empfehlen?(vdh)

von Lina804 am 28.11.2011, 20:55



Antwort auf Beitrag von Lina804

habe mir ja gerade zwei Chi hündinnen zugelegt und ganz tolle Erfahrungen mit den Züchtern gemacht. D. h. fühle mich sehr gut betreut !!! Ich habe einen alten Bekannten um Rat gefragt und durfte freundlicherweise auch sagen , das er mich schickt. Google doch nach Adressen und ruf einfach die Züchter an. Dann besuchst und vergleichst Du. Wo kommst Du her ?? Namen möchte ich hier jetzt nicht nennen aber einen Hund habe ich hinter Lübeck gekauft und die zweite bei Bremen. Allerdings beide durchgezahnt und fertig, Welpen dürfte etwas einfacher sein. Ich wollte kein Risiko eingehen.

von Spellbound am 28.11.2011, 21:09



Antwort auf Beitrag von Spellbound

ich habe bereits eine züchterin besucht und bin voll entsetzt und traurig zugleich.. homepage war super, realität war anders! ich komme aus bayern, würde überall hinfahren, wenns sein muss! ich dachte mir, falls jemand gute erfahrungen hat oder empfehlen kann, dass ich so ein erlebnis nicht mehr mitmachen muss..

von Lina804 am 28.11.2011, 21:18



Antwort auf Beitrag von Lina804

nicht verzagen, Du mußt si9cher nicht bis Norddeutschland fahren . Sonst guck mal in Österreich oder anderen Nachbarländern. Google einfach mal durch die Züchter. Viel telefoniere, aufschreiben und weitersuchen. Ich habe relativ schnell meine beiden gefunden und beide bildschön. Wobei die zweite sich gern zeigt und lustig ist, die erste ist eher introvertiert. Ich überlege ob ich im Mai zur Weltausstellung mit der kleinen fahre. Ich bin richtig motiviert und Salzburg ist ja wirklich kein Thema... hätte nie gedacht das ich mal einen Hund aus der Toygruppe besitzen würde und es ist toll. Wobei beide Hunde sich richtig süß mit ihren kleinen Herrchen verhalten unsere Kids). Nun möchte der Große auch noch einen Chi, wird bei dem hohen Anschaffungspreis etwas warten müssen.

von Spellbound am 29.11.2011, 07:43