Haustiere

Forum Haustiere

kann mir jemand ein Katzenhaus für draußen empfehlen??

Thema: kann mir jemand ein Katzenhaus für draußen empfehlen??

wie groß muss das für 2 Katzen sein? soll als Unterschlupf dienen wenn es regnet oder so da wir keine Katzenklappe am Haus haben danke

von shokocrosy am 09.10.2011, 20:52



Antwort auf Beitrag von shokocrosy

Eine mittelgrosse Hundehuette.

von Pamo am 09.10.2011, 20:53



Antwort auf Beitrag von Pamo

http://www.ebay.de/itm/WETTERFESTES-KATZENHAUS-KATZENKLAPPE-VOLLISOLIERT-/130585360657?pt=de_haus_garten_tierbedarf_katzen&hash=item1e677e7911

von shokocrosy am 09.10.2011, 20:57



Antwort auf Beitrag von shokocrosy

Ui, das ist ja toll!

von Pamo am 09.10.2011, 21:49



Antwort auf Beitrag von shokocrosy

Hallo, ich habe mir kürzlich die Hundehütte Woody mit Isolierung für meinen Hund gekauft. Einige schreiben auch, dass sie es als Katzenhaus hernehmen. Schau Dir doch einfach mal die Hütten an: http://www.zooplus.de/ask?query=hundeh&num=20&form=suchen LG, Cel

von Celine2 am 10.10.2011, 09:51