Haustiere

Forum Haustiere

Kann man einen Hund "neutralisieren"?

Thema: Kann man einen Hund "neutralisieren"?

Aus aktuellem Anlass: Mein Hund hat gestern einen Seaside-Bone gefressen (keine Ahnung, irgendwas mit Fisch... stank entsetzlich) aber meine Hündin liebt ihn. Jetzt ist das Wetter heute so scheußlich, dass wir viel in der Bude sind und mein Hund pupst ohne Ende! Puh, die Fenster laufen an, so schlimm war das noch nie!!! Kann ich das irgendwie neutralisieren? Ich bin echt nicht empfindlich, aber davon wird mir echt schlecht! Ich hab hier schon den ganzen Tag die Balkontüre auf, aber das nützt auch nicht viel. Ich kann ihr ja kein Febreze zu trinken geben.... LG, Cel

von Celine2 am 16.11.2010, 16:27



Antwort auf Beitrag von Celine2

Ich hab schon an Duftkerzen anmachen gedacht, aber ich trau mich kein Feuer machen, nicht dass hier alles hochgeht! LG, Cel

von Celine2 am 16.11.2010, 16:28



Antwort auf Beitrag von Celine2

Ok., nach einer schlaflosen Nacht mit 1-2 stündlichem Gassigehen geht`s meiner Maus wieder etwas besser. Sie hat wohl am Feld irgendwas gefressen, was sie nicht vertragen hat. Jetzt hat sie erst Mal Null-Diät, bzw. hat zermatschte Banane und Kohletabletten bekommen. Morgen geht`s mit Schonkost weiter und dann schauen wir mal... LG, Cel

von Celine2 am 17.11.2010, 12:06