Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Celine2 am 16.11.2010, 16:27 Uhr

Kann man einen Hund "neutralisieren"?

Aus aktuellem Anlass:

Mein Hund hat gestern einen Seaside-Bone gefressen (keine Ahnung, irgendwas mit Fisch... stank entsetzlich) aber meine Hündin liebt ihn.

Jetzt ist das Wetter heute so scheußlich, dass wir viel in der Bude sind und mein Hund pupst ohne Ende!
Puh, die Fenster laufen an, so schlimm war das noch nie!!!

Kann ich das irgendwie neutralisieren? Ich bin echt nicht empfindlich, aber davon wird mir echt schlecht!

Ich hab hier schon den ganzen Tag die Balkontüre auf, aber das nützt auch nicht viel.
Ich kann ihr ja kein Febreze zu trinken geben....

LG, Cel

 
2 Antworten:

Nachtrag

Antwort von Celine2 am 16.11.2010, 16:28 Uhr

Ich hab schon an Duftkerzen anmachen gedacht, aber ich trau mich kein Feuer machen, nicht dass hier alles hochgeht!

LG, Cel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag

Antwort von Celine2 am 17.11.2010, 12:06 Uhr

Ok., nach einer schlaflosen Nacht mit 1-2 stündlichem Gassigehen geht`s meiner Maus wieder etwas besser.
Sie hat wohl am Feld irgendwas gefressen, was sie nicht vertragen hat.
Jetzt hat sie erst Mal Null-Diät, bzw. hat zermatschte Banane und Kohletabletten bekommen.
Morgen geht`s mit Schonkost weiter und dann schauen wir mal...

LG, Cel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

mein hund liebt möhren.

so weit, so gut. bisher hat sie eine, vielleicht zwei am tag gefressen. nur will sie immer mehr! ich mein, so ein, zwei am tag sind sicher nicht schädlich, aber alles, was darüber hinaus geht? also vier, fünf, sechs am tag? geht das, verkraftet das der magen problemlos? ...

von tige79 14.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

machen eure hunde auch unsinn,wenn sie allein sind

also paula und lumpi waren gestern alleine(waren die schon öfter) war ja mit den kids auf den martinsumzug... als ich heim kam traf mich der schlag. unser baum hat auf lumpis höhe keine blätter mehr,die lagen im wohnzimmer verteilt,tischdecke mit deko auf dem ...

von haasemel 12.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

wo finde ich eine gute Hundeschule?

Gibs da irgendwie ein verzeichniss oder so? Ich wüsste leider auch keinen den ich fragen könnte, ich weiß nur das mir die, die hier ist nicht empfohlen wurde. "Problem" ist einfach, wir haben seit ein paar Monaten einen kleinen Malteser-Shih-tzu mix. Er ist jetzt genau 17 ...

von Luni2701 11.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

Hundeklo im Garten??

Ich hab´ im Garten eine ca 2 x 1,5 m große Sandkiste, die meine Kinder nicht mehr benutzen. Jetzt möchte ich mir wieder einen Welpen zulegen und habe gehofft, in dem Sandkasten ein Hundeklo (wie Katzenklo nur draußen) anlegen zu können. Hat jemand sowas und einen Hund, der das ...

von jalu 03.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

wie bekomm ich mein hund stubenrein?wer hat tipps?

huhu ich hab vor 3 tagen einen labrador welpen bekommen 13 wochen alt hat jemand tipps wie ich meine hündin stubenrein bekommen im mom piselt sie alles voll was geht sogar mein bett was mich doch schon sehr stört obwohl mein mann oder ich mit ihr jeden tag des ...

von silvi87 02.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

Hund und Tricks;-)

Welche Tricks können eure Hunde denn so-bin immer auf der Suche nach neuen Sachen-dachte man kann sich ja mal austauschen: Unsere Hündin kann(neben den Grundkommandos wie Sitz,Platz,Steh,Bleib usw...): -Pfötchen (re+ li) -High five(re+li) -Schäm ...

von Tathogo 01.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

Was euer Hund schon immer mal loswerden wollte..

1 Blaming your farts on me..... Not funny... Not funny at all !!! ----------------------------- ----------------- 2 Yelling at me for barking. I'M A FRIGGIN' DOG ----------------------------- --------------------- 3 Taking me for a walk, then not letting me check ...

von amadeus_hates_music 01.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

Verändert sich der Hund nach der Geburt???

Hi alle zusammen, werde zum ersten mal Mami mit Zwillingen =) Wir haben einen Boxer den ich unglaublich lieb hab und der auch immer mit dabei war. Er ist ein sehr gutmütiger Hund und versteht sich mit Mensch wie Tier super. Jetzt habe ich irgendwie angst das der Hund sich ...

von Coco2 29.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

Warum makiert mein Hund plötzlich alles?

hallo ihr da draußen, ich habe keine antworten mehr und keine lösungen ich bin jetzt knapp 8 monat und auf einmal fängt mein hund 2 jahre alt nachts an alles in der wohnug zu makieren eingangstür, balkon, wohnzimmer, obwohl er regelmäßig draußen ist???!!!! habt ihr ...

von kleeneMaus2010 27.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

@Susanne&Hanna - haltet doch alle zusammen dann schafft ihr das mit dem Hund

Hallo! Ich habe erst heute wieder ins RUB geschaut, deshalb hier meine Antwort: Ich verstehe, dass es sicher zur Zeit für dich stressig ist, aber ich glaube auch ganz fest, dass sich das wieder einpendelt. Ihr habt einen Garten und du hast 3 Kinder, wenn jedes Kind mit ...

von mini99 27.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.