Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von like am 01.09.2011, 17:29 Uhr

kann ich mir vorstellen

ich finde den Thread im Aktuell auch echt erheiternd.
Wobei ich sicher schon auch erst mal sauer wäre, nen angepinkelten Ranzen zu haben - aber man wird schon eine Lösung finden mit Reinigungsmittel und Versicherung.
Meinem Mann hat mal ein Rüde in den Gummistiefel gepinkelt - das war auch ein Spaß - zumal der Gummisteifel am Fuß war.
Bin froh, dass ich ne Hündin hab - da passiert zumindest das nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.