Haustiere

Forum Haustiere

Kaninchen "schnarcht", hat noch jemand eine Idee?

Thema: Kaninchen "schnarcht", hat noch jemand eine Idee?

Fiona (mittlerweile nicht mehr alleine, nur noch vorübergehend hier), schnarcht. Mehrere TiÄ wissen nicht weiter. Ultraschall, röntgen, Blutabnehmen usw. brachten bisher kein Ergebnis. Sie hat keine Atemgeräusche im eigentlich Sinn. Sie schnarcht nur wenn sie in "Hennenstellung" döst oder langgestreckt rumliegt. So ist sie munter, rast durch die Gegend und kann auch unheimliche Mengen Futter verdrücken.

Mitglied inaktiv - 15.05.2010, 22:45



Antwort auf diesen Beitrag

Mhhh, da fällt mir auch nichts zu ein. Aber wenn es ihr sonst gut geht, würde ich das Geschnarche erstmal nur weiter beobachten. Vielleicht fühlt sie sich auch einfach nur wohl und grunzt daher so rum?Wäre ja schließlich auch ne Option, oder ? LG... Vonny

Mitglied inaktiv - 16.05.2010, 10:35



Antwort auf diesen Beitrag

Habe gestern noch etwas weiter gesucht und anscheinend kommt es grade bei Widder-Ninchen öfters mal vor. Ist halt eigenartig, In einem Zimmer liegt ein Hund und schnarcht, ein Zimmer weiter liegt ein Kaninchen rum und schnarcht ebenfalls...und noch eim Zimmer weiter liegt dann noch mein Mann...und schnarcht

Mitglied inaktiv - 16.05.2010, 14:49



Antwort auf diesen Beitrag

Hihi, naja, dann ist das wohl allgemein bei euch Gang und Gebe . Nur wer sich das wohl von wem abgeguckt hat . LG... Vonny

Mitglied inaktiv - 16.05.2010, 19:45