Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von taram am 07.09.2017, 12:40 Uhr

Kaninchen nutzen Toilette nicht

katzenstreu bitte nicht, die fressen das vielleicht und dann gibts richtig aua im bauch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

Jemand mit Kaninchen Erfahrung hier bezüglich Außenhaltung?

Meine Tochter liegt mir jetzt seit Wochen schon in den Ohren das sie gerne Kaninchen hätte. In der Wohnung möchte ich nichts felliges mehr haben nach dem Tod unserer beider Katzen. Daher käme nur eine Außenhaltung in Frage. Einen Schuppen zum Umbauen wäre vorhanden, auch ...

von Charlie+Lola 18.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaninchen

Kaninchen - Wild-Mixe

Hallo, meine Schwester hat seit ca. einem Jahr 2 Kaninchen aus dem Tierschutz - ein kastriertes Männchen (sie hat es selbst beim Tierarzt kastrieren lassen) und ein unkastriertes Weibchen. Die beiden leben in einem großen Außengehege samt begehbarem Häuschen in ...

von Gold-Locke 01.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaninchen

Kaninchen in den Schnee?

Meine Tochter würde ihre Zwerkkaninchen gern mal im Schnee hüpfen lassen und buddeln. Ich weiß nicht so recht, ob das gut ist. Eine der Kaninchendamen hat ein langes Fell. Bekannte haben ihr erzählt, wie gern ihre Kaninchen im Schnee buddeln. LG ...

von Muts 05.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaninchen

Auch Kaninchenfrage

Da unser erstes Pärchen leider sehr früh verstorben ist, verhätscheln wir evtl unser neues Pärchen etwas ...... Aber nun gut... Die Ninchen sind im Frühjahr geboren und hatten im Sommer immer Auslauf. Als es dann im Herbst immer nasser und kühler wurde, haben wir den Stall ...

von RoryG 13.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaninchen

Kaninchen bei Minusgraden

aaaalso, ich habe ja schon mein Kaninchen-Winter-problem geschildert... nun hat der Wintergarten heute morgen null Grad erreicht und heute Nacht war es dort bestimmt unter Null grad. Bis wieviel Grad Minus können es Kaninchen denn nun ertragen. Der Stall ist robust und ich ...

von Petita 29.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaninchen

Wer kennt sich mit Kaninchen aus?

Ich habe zwei Kaninchen, die den ganzen Sommer über in Außenhaltung gelebt haben. Nun habe ich sie in unseren Wintergarten geholt, als es draußen so kalt wurde. Der Wintergarten hat keine Heizung, würde aber bei strenger Kälte auch Temperaturen unter Null haben. Zur Zeit ist es ...

von Petita 28.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaninchen

Kaninchenvergesellschaftung - erfolgreich oder nicht?

Hallo! Wir haben vorgestern zu unserem 4 jährigen kastrierten Kaninchenmännchen ein 8 Monate altes Weibchen gesetzt. Er ist ein ganz ruhiger, sie eine neugierige, die eher ärgert... Er hat nun erst versucht sich mit ihr anzufreunden, aber sie läuft immer weg und ist enorm ...

von Susi1971 13.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaninchen

Deckelwelpe meets Kaninchen - hab ich was vergessen?

Hallo, nach mehr als reiflicher Überlegung und grundlegender (positiver) Veränderungen innerhalb der Familie wird nächsten Sonntag Resi bei uns einziehen, ihres Zeichens Rauhaardackelwelpe und zarte 8 Wochen alt. Was die Begegnung mit den anderen Tieren des Hauses angeht, ...

von Andrea&Würmchen 08.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaninchen

Kaninchenmädchen 10 Wochen zu männlichem Kaninchen 5 Jahre

hallo, wer hat schon mal zu einem ganz lieben ruhigen älteren Kaninchenmännchen (5Jahre) ein ganz junges Weibchen dazugesetzt. Er hatte bis vor kurzem eine Partnerin mit der es nie Streit gab. Sie ist leider gestorben und wir könnten jetzt ein kleines Kaninchenmädchen (10 ...

von Petita 07.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaninchen

Wunde Stellen an Hinterläufen bei Kaninchen

Hallo, gestern haben wir bei unserer Rex-Mix-Dame je eine kleine wunde Stelle an den Hinterläufen entdeckt, hinten, quasi am Gelenk. Die Stellen sind bislang "nur" rot und Fell fehlt. Es ist nichts offen. Nun war unser erster Impuls, ein bisschen Bepanthen ...

von Andrea&Würmchen 06.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaninchen

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.