Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shokocrosy am 12.07.2011, 22:06 Uhr

Kaninchen für 7 Jährige?

ja aber ne Katze die nur drin ist will ich nicht
und ne Katzenklappe ist schwer bei uns am Haus
und dann wäre sie ja doch drin wenn ich nicht da bin
und da wir nicht immer zur sleben Zeit nach hause kommen,....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

Kaninchen in der Außenhaltung! Wer hat Tipps!?

Hallo Ihr Lieben! Wer hat Erfahrung mit Häschen aus dem Tierheim, bzw. mit den Bedingungen des Tierheims was Haltung der Tiere zu Hause anbelangt? Wir wollen unsere Familie um zwei kleine Kaninchen erweitern und diese im Garten halten. Einen großen Stall haben wir ...

von Mamae2004+2010 26.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaninchen

Hallo an die erfahrenen Kaninchenhalter.. mit FOTO :-)

Hallo, Ich hab seit Gestern 2 neue Kaninchen gekauft (m+w) Das Männchen ist knapp 2.5 Monate alt , dass Weibchen ist 1 Monat alt. So weil das Männchen schon Geschlechtsreif ist darf -soll Ich die beide nicht zusammenhalten. Ich habe das jetzt so gemacht das Ich die ...

von Sunnya 25.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaninchen

Kaninchen abzugeben

Hallo wollte mal versuchen mein Kaninchen hier zu vermitteln Also sie ist ca 3 JAhre alt weiss mit roten Augen HAbe sie aufgenommen weilk de rBeiter sie aussetzen wollte und suche nun ein neues zu HAuse Sie ist im ebay kleinanzeigen und dhd24 drinn zur Vermittlung aber ...

von SaLeLo 05.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaninchen

Kaninchenfragen : Futter und Kastration

Unser Kaninchen wurde Donnerstag kastriert und ist seitdem in einem Käfig alleine. Der Käfig ist ohne Streu - nur mit Pappe und Küchenrolle ausgepolstert damit sich nichts durch die Krümel infiziert. Nun meine Fragen: wann kann er wieder zu den anderen Kaninchen und wann ...

von maya-mit-zwerg 07.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaninchen

dauer-scheinträchtiges Kaninchen-Weibchen - Kastra ja oder nein?

Hallo, mein Name ist Claudia u ich habe 2 Kaninchen, 1 Kastrat, knapp 3 Jahre u ein Weibchen, etwas über 1 Jahr. Nun ist es so, daß die Dame schon zum 6. (!) Mal scheinträchtig war, das wiederholt sich alle paar Wochen. Sie baut dann auch ein Nest, hat schon lichtes Fell am ...

von bluemelein71 06.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaninchen

An alle Hasen und Kaninchenbesitzer und alle die es mal waren oder noch werden..

Hallo, zeigt her eure Ställe, lalalalala. ich will mir zwei Zwergkaninchen anschaffen, damit mein Bordercolli was zum hüten und mein Labrador was zum jagen hat...! Das war ...

von Wonny-ist-daaa! 19.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaninchen

Kaninchenproblem

Wir haben fünf Kaninchen (3 kastrierte Böcke, 2 Mädels) in Aussenhaltung (Gehege von 30 m²). Nach der ersten Eingewöhnung haben sich alle gut verstanden, sie haben gemeinsam Möhren gemümmelt und in den Häuschen gekuschelt. Vor zwei oder drei Wochen fiel mir auf, dass um das ...

von Dorilys 04.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaninchen

brauche Kaninchen-Update

Wir haben gestern ein paar Zwergkaninchen geschenkt bekommen. Die vorigen Besitzer hatten kein Interesse mehr an den Tieren - kommt ja immer wieder vor. Jetzt ist meine Kaninchenzeit allerdings schon etwas her und ich weiß nicht mehr, was die alles fressen dürfen und was nicht. ...

von kia-ora 29.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaninchen

Kaninchen - zwei Männchen aus einen Wurf - klappt das Zusammenleben?

Wollt mal nach Eurer Erfahrung fragen: wenn man zwei Kaninchenmännchen aus einem Wurf aufnimmt und beide zeitig kastrieren lässt, klappt dann das Zusammenleben? Oder sollte man doch lieber ein Männchen nehmen, bis nach der Kastration allein halten und dann ein Weibchen ...

von maya-mit-zwerg 25.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaninchen

Kaninchen---Bitte Tipps zum Thema Futter!!!

Hallo, ab Mittwoch haben wir 2 Kaninchen. Ich habe mich schon schlau gelesen im Internet in Bezug auf Futter, aber nun bin ich ein bischen verunsichert. Man liest ganz oft, das man keine Pellets geben soll. Was geb ich dann: Heu, Stroh, Gemüse und Obst, wasser und hin und ...

von schneckensusi 21.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaninchen

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.