Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charly80 am 29.12.2010, 23:20 Uhr

Kaninchen Zusammenführung

Hallo
Bei uns wars ähnlich.

Meine Bibi ist auch so ein dominantes Weibchen.
Zuerst hab ich ein ganz junges Mädel dazu gesetzt, das ging gar nicht, Bibi hat das kleine total zerbissen.
Nur gut, dass das Tierchen von meiner Freundin (Züchterin) war, da konnte ich sie wieder hin zurück geben.
Ich hab mir dann ein Männchen ausgesucht und erstmal gewartet, bis dieser kastriert wurde.
Das Männchen kam dann mit 11 Wochen zu uns und wurde nach 3-tägiger Testphase von Bibi gänzlich akzeptiert ;o))

Jetzt haben wir 3.

Also ich würde ihr kein bab dazu setzen, das kann böse enden!!!!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

Kaninchen

Hallo Ihr Lieben, meine Kinder haben ja immer schon Zwergkaninchen. Erst Hermelin und nun Zwergwidder. Nun habe ich mir heute zwei eigene Kaninchen gekauft. Zwergwidder , dunkel eisengrau.ein Junge, ein Mädchen ! Meine Familie war begeistert und mein Sohn hat gleich ...

von Spellbound 28.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaninchen

Kaninchenfrage wg. Nachwuchs

Hallo, wir haben vielmehr hatten bis gestern 3 Kaninchen, 1 Rammler und 2 Weibchen. Diese lebten bis Donnerstag im Außenstall, aber wg. der Witterung bekamen sie nun einen Stall in unserer Werkstatt. GEstern (ich war bei der Arbeit) ...

von SelinaMama 28.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaninchen

Kaninchen im Schnee

Hallo, meine bd. Nasen haben heute das erste Mal Schnee gesehen und waren schon ganz aufgeregt, als ich sie heute Morgen ins Außengehege (am Stall dran) gelassen hab, sie sind heute auch um einiges aktiver als sonst, es ist ja auch sehr kalt. Mit was beschäftigen sich Eure ...

von Mandy2 25.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaninchen

lange Zähne bei Kaninchen

Obwohl ich bei unseren Kaninchen darauf achte, dass sie immer etwas zu nagen haben und auch sehr auf gesundes Futter achte, mussten unserem Snoopie schon zum zweiten mal die Zähne vom TA gekürzt werden. Was gebt Ihr Euren Ninis, damit das nicht passiert? Die anderen drei ...

von Dorilys 09.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaninchen

Hilfe Kaninchen

Ich habe ein grosses Problem. Ich habe ein neues KAninchen bekommen weil die andere gestorben war. So meine alte Häsin is 2 Jahre alt und die kleine 2 Monate. HAte den Käfig geteilt das sie sich beschnuppern können. Aber sie waren jeden abend zusammen draussen wa eigentlich ...

von SaLeLo 07.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaninchen

Kaninchen fressen Glücksbambus an.

Ich liebe meine beiden Kaninchen über alles, aber manchmal könnte ich ihnen den Hals umdrehen. Eigentlich ist unsere Wohnung kaninchensicher. Jetzt kam einer der Teufelshasen auf die Idee, dass das Sideboard ein toller Spielplatz mit Gratisleckerlis in Form von Bambus ist. ...

von Spooky84 02.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaninchen

Kaninchen für Aussenhaltung gesucht!

Nachdem heute morgen ganz unerwartet unsere Strikey (7 Monate) tot im Käfig lag, suche ich noch mindestens ein Kaninchen, welches an Aussenhaltung gewöhnt ist (Raum 47***). Momentan haben wir nur noch zwei Kaninchen (kastriert und ein Weibchen). Gerade für den Winter wäre ...

von Dorilys 11.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaninchen

Kann man Kaninchen im Winter rauslassen?

Hallo, habe ihm Moment ein seit gestern kastriertes männl. Kaninchen und nun soll in ca. 5 Wochen eine Häsin dazukommen. Ich halte Lucky in der Wohnung mit großem Freigehege und wenn es im Frühjahr und Sommer trocken war ist er den ganzen Tag immer raus auf unseren großen ...

von TanjaBe 05.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaninchen

Kaninchenschnupfen. Geht nur auf Kaninchen?

Ich habe derzeit einen Hoppler hier sitzen der anscheinend Kaninchenschnupfen hat. Geht dieser jetzt wirklich nur auf Kaninchen über? Oder auch auf Meerschweinchen, Hunde oder so? Ich habe damit , zum Glück, nicht so die Erfahrung. Und wie sieht die genrelle Prognose dabei ...

von Danie1983 28.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaninchen

Kaninchenfrage

Wir haben ja vor einiger Zeit eine Kaninchendame bei uns aufgenommen, die von den Nachbarn "entsorgt" werden sollte. Sie soll nun endlich einen Partner bekommen. Das ist auch gar nicht das Problem, in unserem Tierheim gibt es gerade mehrere kastrierte Rammler, die passen ...

von februar2007 20.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaninchen

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.