Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vonnywalker am 18.05.2010, 18:52 Uhr

Kaninchen - Pellets - Stroh - Alternativen

Ich nehme derzeit Kleintierstreu und Stroh oder Heu für die Schutzhütte und fürs Klo.
Bin aber auch noch auf der Suche nach der ultimativen Lösung, zumindest fürs Klo (wegen dem Geschnipsel von dem Streu).

Hilft dir nicht viel weiter, sorry .

Trotzdem liebe Grüße...

Vonny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

welche Geschlechter bei Kaninchengruppe

Hallo, ich habe vorgestern weiter unten schon einmal gepostet wegen unseren Kaninchen. Aktuell haben wir 2 Weibchen, eines davon seit 2,5 - Partner (Rammler) ist vor 3 Wochen gestorben, seit Samstag 12 Wo. altes Weibchen. Unsere ältere Häsin geht auf das Kleine los, sind ...

von SelinaMama 17.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaninchen

Kaninchenfrage - dringend

Hallo, wir haben ein Kaninchen-Weibchen, 2,5 Jahre alt. Wir haben sie mit einem Partner von Anfang an gehalten, dieser ist leider vor 2 Wochen verstorben. Jetzt haben wir gestern wieder ein Kaninchen geholt, ist ca. 12-14 Wochen alt - ein Löwenköpfchen und wohl auch ein ...

von SelinaMama 16.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaninchen

Kaninchen "schnarcht", hat noch jemand eine Idee?

Fiona (mittlerweile nicht mehr alleine, nur noch vorübergehend hier), schnarcht. Mehrere TiÄ wissen nicht weiter. Ultraschall, röntgen, Blutabnehmen usw. brachten bisher kein Ergebnis. Sie hat keine Atemgeräusche im eigentlich Sinn. Sie schnarcht nur wenn sie in ...

von Danie1983 15.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaninchen

ab wann sollte man Kaninchen trennen

ich hatte bis letztes Jahr zwei Häsinnen. Sie haben sich immer gut verstanden, bis auf normales berammeln und ab und an mal kurz jagen. Dann ist im Sommer 09 eine der beiden gestorben. Damit Jenny nicht allein ist holte ich einen kastrierten Bock aus einer Notstation. Leider ...

von märzmama 12.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaninchen

#26 Nur für Kaninchenfans *gg*

Habe ich auf ne schönen Seite gefunden und kann nur sagen: wie wahr, wie wahr ! Woran erkennt man einen Kaninchentick? Deine Tapeten haben eine Art unteren, 30 - 60 cm breiten, im Freistil ...

von vonnywalker 04.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaninchen

Unser Kaninchen ist krank...

er setzt keine Köttel mehr ab, ist nicht sonderlich aktiv und sabbert beim kauen. Ich war am Monatg mit ihm beim Tierarzt, da bekam er Spritzen und Medis. Es wären wohl Verdauungsbeschwerden und auf die Medikation hin, müsst es sich bessern. Er setzt aber immer noch kein ...

von mailins 21.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaninchen

Frage zu Kaninchen

Hallo, wir haben von Bekannten ein Kaninchen bekommen, weil diese keine Zeit,Lust,etc. (wie auch immer) hatten. Es ist ca. 3 Jahre alt. Nun haben wir überlegt ein zweites Kaninchen zu kaufen, damit unser "Familienzuwachs" . nicht so allein ist. (kümmern uns zwar alle ...

von zwergbertmama 08.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaninchen

wichtige Frage zu Kaninchenkrankheiten + Medikamenten

hallo wir haben ein Kanichen, (Deutscher Riese) dass mein Schwiegerpapa Ende des Jahres schlachten lassen will (ich bin dagegen...) Jetzt hat das Kanichen eine Bindehautentzündung (es ist erst 10 Wochen alt) und ich habe vom Tierarzt Pan-Ophtal Salbe bekommen. dabei ist ...

von Keksraupe 06.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaninchen

Kaninchen, Hasen

Hallo, weil es mir aufgefallen ist das viel über Hasen geschrieben wird und ich selber nie eines hatte und momentan auch niemanden kenne der welche hat: ist das eigentlich ein schönes, sinnvolles Haustier, speziell für Kinder? Oder bleibt eigentlich die meißte Arbeit bei ...

von dani270980 03.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaninchen

Mein Kaninchen hat Atemprobleme...

Heute waren wir eigentlich nur zur Kontrolle und zum impfen bei der Tierärztin (mit den Kaninchen zumindest, der Hund muste wegen einer Allergie). Ich machte sie drauf aufmerksam das Eddie abgenommen hat und das mir seine Nase seit gestern abend sehr eigenartig vorkommt. Sie ...

von Danie1983 01.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaninchen

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.