Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 06.02.2021, 17:08 Uhr

kamen die beiden zusammen in eine Familie ?

Sicher seltsam für beide
ohne Katzenfamilie und vermutlich auch sehr kalt in der neuen Umgebung

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

Zu meinem Sternchen und meinem Familienzuwachs

Ich wollte Euch nur mitteilen, dass wir mit Esko gestern das erste Mal beim TA gewesen sind, damit er ihn einmal kennenlernt und ihn kurz untersucht, bevor wir Esko in ca. 2-3 Monaten kastrieren lassen. Der TA sagt, dass Esko ein pfiffiges und gesundes Katerchen ist. Das ...

von charty 17.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Familie

Tiere in die Familie aufnehmen - pro /contra. Brainstorming

Hallo Ihr Tiernarren, Wir haben ein "familiäres" Problem und ich bräuchte mal Euren input. Jedes Familienmitglied ist von uns tierlieb, aber hat natürlich andere Lieblingstiere. Mein Mann Hunde und Erdmännchen. Erstere können wir aufgrund von seiner Reisetätigkeit und ...

von reblaus 10.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Familie

Unser neues Familienmitglies, dazu noch eine Frage

Hallo, ich habe hier noch nie geschrieben, seid Sonntag haben wir unseren kleinen Sammy, er ist 10 Wochen alt und einfach zum knuddeln. Bis Sonntag, kannte er nur die Wohnung, wir sind gestern Morgen zum ersten Mal mit ihm nach draußen, an der Leine laufen ist der Horror ...

von JungeMamix3 24.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Familie

Familien-hund spuckt. .. tipps?

Guten morgen, Unser zwergpudel hat wohl vorgestern entweder was falsches gegessen (falsch bedeutet bei ihm: egal welche tischabfälle, draußen irgendwas auf dem weg/im Gras, irgendwelche Blätter aus dem Beet der Nachbarn), denn jedenfalls hat er von morgens bis heute Nacht um ...

von kaycee 08.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Familie

Familienhund - nur nicht im Auto

Hallo! Ich hatte vor einiger Zeit gepostet, dass wir überlegen, einen Welpen zu holen. Nach einiger Überlegung ging das dann doch recht schnell und nun ist "Shaun" seit den Osterferien neues Familienmitglied. Er ist aktuell 6 Monate jung und ein Goldendoodel (3/4 Großpudel, ...

von Jollygirl29 10.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Familie

so das Vorhaben für 2015 Familienzuwachs und Fragen dazu -Hund-

Hallo, nach langem Überlegen werden wir einem kleinen Hund ein zu Hause geben. Und eigentlich hatten wir uns auf einen nicht haarenden kleinen Hund geeinigt. Der eigentlich nicht unbedingt aus dem TH kommen sollte wegen evtl. Vorgeschichten. Aber TH ist jetzt auch ...

von Larissa81 01.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Familie

jetzt möcht ich auch mal fragen, einen großen Familienhund? welche rasse eignet

sich da gut? habe selber 14 jahre eine golden retriever hündin gehabt. welche großrassen eignen sich gut was ist zb mit einem schäferhund? es sollte kein hund sein der extrem viel kopfarbeit braucht sondern der auch genügsam ist zb am fahrrad läuft oder lange ...

von angel19841803 13.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Familie

Fragen Thema Familienhund,kleinkindern usw LANGER BEITRAG

Hallo Ich wollte hier mal fragen ob mir vl jemand weiterhelfen kann was das Thema Familienhund angeht. Mein Mann und ich sind seit gut einem Jahr am überlegen ob wir uns einen Familienhund anschaffen sollten oder nicht und wenn ja welche Rasse??? Wir sind eine junge ...

von mdjfj 24.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Familie

Unser Familienzuwachs

Hallo! Ich hatte euch erzählt, dass wir vielleicht zwei Katzen übernehmen, die mit ihren bisherigen Besitzern nicht in die neue Wohnung umziehen können... Nun - seit letzten Sonntag (also gestern vor einer Woche) ist unsere Familie um zwei Fellnasen angewachsen ;o)) Die ...

von lima77 22.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Familie

Demnächst Familienzuwachs... Kätzchen...

Hallo, wir werden demnächst 2 Kitten (dann ca. 11 Wochen) bei uns aufnehmen. Ich hatte vor, 2 Katerchen zu nehmen (Brüder)... oder lieber ein gemischtes Doppel ? Klar, Kastration soll bei Beiden frühzeitig erfolgen, aber was muß ich noch beachten. Werden im Übrigen ...

von LittleRoo 22.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Familie

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.