Haustiere

Forum Haustiere

Kätzchen will nichts fressen

Thema: Kätzchen will nichts fressen

Hallo, ich hatte gestern schonmal wegen dem Pipimachproblemchen geschrieben, das klappt jetzt. Aber sie frißt nichts. Wir haben das Futter vom Züchter mitbekommen, Trocken und Nassfutter. Auch haben wir Herz mitbekommen. Gestern hat sie nur etwas von dem Herz gefressen,heute noch gar nichts, sie will einfach nicht. Sie hat nur getrunken. Wir haben das Futter hingestellt, dann mal für 2 Std. weggestellt aber leider nichts. Kommt das noch? Wie lange kann so ne Mietze ohne fressen? Lg

Mitglied inaktiv - 11.04.2010, 19:24



Antwort auf diesen Beitrag

Hat sie noch Durchfall? Macht sie einen schlappen Eindruck? GLG Melli

Mitglied inaktiv - 11.04.2010, 20:09



Antwort auf diesen Beitrag

Hm - wie ist sie denn sonst drauf? hast Du den Züchter mal angerufen? Hat sie bei ihm noch ganz normal gefressen? Nur etwas Herz gestern, heute gar nix und der Durchfall ist schon nicht ganz gewöhnlich...ob sie so trauert? Unser Siam-Kater damals war tagsüber total fit und quirlig...nachts vermisste er seine Geschwister und die "Nanny", die eigentlich Tante war, aber bei der Aufzucht "geholfen" hat und stand bei uns im Bett und weinte fürchterlichst ;-(( Aber gefuttert hat er immer wie ein Weltmeister, da er auch viel gespielt und alles erkundet hat...das macht schon hungrig und bei unseren anderen Katzen, die wir als Babies bekommen habe, war es auch immer so, daß sie gut gefutter haben und ihre Trauer meist dann kam, wenn´s Abend wurde...bis auf ein Kätzchen...aber da konnte auch der TA nicht mehr helfen...das war zu schwach...;-((( Sollte das bis morgen früh nicht anders sein, würde ich wohl zum TA fahren. lg heike

Mitglied inaktiv - 11.04.2010, 21:07



Antwort auf diesen Beitrag

Ich wuerd' mit der Kleinen mal zum Tierarzt -sicher ist sicher LG Connie

Mitglied inaktiv - 12.04.2010, 09:41