Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Juli1979 am 26.07.2011, 10:28 Uhr

Kätzchen miaut so herzzerreissend,wie lange dauert das etwa?

Wir haben gestern einen Kater 11Wochen bekommen.Er mauzte gestern echt viel.Mann konnte förmlich fühlen wie er nach seiner Mama rief.Das tut mir unglaublich leid.Er war der letzte Kater der bei seiner Mama war.Seine Geschwister waren schon vermittelt.
heute ist es schon etwas besser mit dem Mauzen.Mir ist schon klar,das er seine Familie vermißt.Könnt ihr mir vielleicht aus Erfahrung sagen wielange diese Eingewöhnung etwa dauert?
ich finde es so traurig wenn er mauzt und fühle mich sehr schlecht,weil wir ihn von seiner Mama getrennt haben....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

Katze miaut sooooo viel... :-(

Hallo ihr Lieben, ich habe ein kleines "Problem", denn meine Katze (ca. 6 - 7 Jahre, seit 3 Jahren bei uns) miaut sooooo viel, besonders Abends. Wir versuchen wirklich alles, wir spielen mit ihr, kraueln und streicheln sie, beschäftigen uns mit ihr, geben ihr ihr ...

von maxi86 11.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: miaut

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.