Haustiere

Forum Haustiere

Unsere süße hat heute ihren Nachwuchs bekommen....

Thema: Unsere süße hat heute ihren Nachwuchs bekommen....

Hallo, unsere Katze hat heute ihre Babys bekommen...7 an der Zahl :-) alle sind zuckersüß und wohlauf...Mama geht es auch gut...hat gerade erstmal etwas getrunken und gegessen!! Hab nun alles sauber gemacht und sie liegt jetzt mit ihren kleinen im großen Körbchen! VlG Yvonne

Mitglied inaktiv - 02.05.2010, 20:40



Antwort auf diesen Beitrag

Oh wie süüüüüüüüüß. Wo muß ich die abholen? Na ok, so ein süßes weißes Kitten würde mir ja schon reichen.....

Mitglied inaktiv - 02.05.2010, 21:03



Antwort auf diesen Beitrag

Süß oder? Könnt die ganze Zeit bei ihr sitzen und ihre Babys beobachten Von wo kommst du denn? VlG

Mitglied inaktiv - 02.05.2010, 21:10



Antwort auf diesen Beitrag

Das glaube ich dir, ich glaube ich würde auch nur davor sitzen.... Wir kommen aus Bonn und ihr?

Mitglied inaktiv - 02.05.2010, 21:11



Antwort auf diesen Beitrag

Wir kommen aus Aurich...! Das ist total süß.... mein Kater lag auch schon vor den Babys an schnuppern...aber wenn die einen Laut von sich geben,rennt er sofort weg ...! UNd unser Hund hat auch null interesse :-) hier mal mein Kater:

Mitglied inaktiv - 02.05.2010, 21:18



Antwort auf diesen Beitrag

Wir hatten mal für 3 Tage einen Kater hier, total süß der Kerl- unser Hund hat ihn nur "Beim Menschenessen Abstauber Konkurrent " gesehen, obwohl der Kater null Interesse an den Abfällen meines Sohnes am Boden hatte. Naja und das Katzenfutter mußte ich hochstellen, sonst hätte es auch der Hund gefressen. Ich hoffe du zeigst uns hier noch mehr Fotos.... *seufz*

Mitglied inaktiv - 02.05.2010, 21:25



Antwort auf diesen Beitrag

Unser Hund wartet auch immer...bis wir mit dem essen fertig sind...dann kann er den Boden vorwischen...dabei beieilt sich unser Kater immer fleissig...aber viel bekommen tut er nicht! Ben ist einfach schneller! Ans Katzenfutter geht unser Hund nur, wenn es im SOmmer mal draussen steht sonst nicht, haben ewig geübt, das er das läßt ;-) Hier mal unser Hund:

Mitglied inaktiv - 02.05.2010, 21:30



Antwort auf diesen Beitrag

Hihi, auch ein verfressener Labbi unserer ist ein Labbi Mix. Wie gesagt, bei uns waren es nur 3 Tage. Ja unser Hund muß auch warten, bis wir fertig sind, aber als Otto da war saß er die ganze Zeit in Startposition und hat aufgepaßt, dass Otto ihm ja nichts wegfrißt und wie gesagt, der Kater hat sich zum Bodenputzen nicht herab gelassen.

Mitglied inaktiv - 02.05.2010, 21:35



Antwort auf diesen Beitrag

total süß....sieht aber wesentlich schlanker aus wie unser :-)

Mitglied inaktiv - 02.05.2010, 21:41



Antwort auf diesen Beitrag

Ja er ist wie gesagt ein Mix. Er hat die Höchstgröße von nem Labbi Rüden, dazu aber das Gewicht einer Hündin, er ist auch vom Körperbau her schmaler- aber genauso verfressen. Ich geh dann mal ins Bett. Grüße den Norden von mir, Aurich ist eine sehr schöne Stadt, gerne würde ich da auch wohnen bzw. dort in der Gegend... *seufz* Viel Spaß noch beim Katzen TV und Fotos nicht vergessen...

Mitglied inaktiv - 02.05.2010, 21:48



Antwort auf diesen Beitrag

Bohr sind die süss wir haben 3 Stück bekommen sind aber schon 3 Wochen wieder must du gut aufpassen bei sovielen das sie alle genügend Milch bekommen sonst must du zufüttern LG

Mitglied inaktiv - 02.05.2010, 21:50



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ja sind eine ganze Menge...werde sie jeden Tag wiegen um zu sehen, wieviel sie zunehmen! VlG

Mitglied inaktiv - 02.05.2010, 21:52



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu! Herzlichen Glückwunsch zu den süßen Babies! Ist ja lustig, dass du aus Aurich kommst. Meine Schwester wohnt auch dort! Selten kommt mal jemand aus dem Norden. Ich wohne in Wilhelmshaven! Liebe Grüße und alles Gute für die kleine Katzenfamilie Tina

Mitglied inaktiv - 02.05.2010, 22:25



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch zum Katzennachwuchs. Die sehen ja toll aus. Unsere Kätzchen sind nun fast drei Wochen alt. Wir haben vier Stück. Drei schwarze und eine Glückskatze. Alles Gute und liebe Grüsse

Mitglied inaktiv - 03.05.2010, 19:18



Antwort auf diesen Beitrag

ist er der Katzenvater? Lg

Mitglied inaktiv - 03.05.2010, 19:20



Antwort auf diesen Beitrag

mehr sage ich nicht.. könnte schon wieder k***

Mitglied inaktiv - 03.05.2010, 20:07



Antwort auf diesen Beitrag

ungefragt unschöne Antworten gibt es hier anscheinend richtig richtig oft. Schade, das fällt mir als *Neuling* gerade auf, indem ich mich hier ein bisschen durchlese. Schade .... und jetzt bitte keine Diskussionen und meinetwegen soviel du willst ....

Mitglied inaktiv - 03.05.2010, 20:15



Antwort auf diesen Beitrag

Kotzen darf man hier doch nicht!!!! LG

Mitglied inaktiv - 04.05.2010, 07:18



Antwort auf diesen Beitrag

GOLDIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! NEIN, WIE SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Die könnte ich dir direkt klauen! Gruß M.

Mitglied inaktiv - 03.05.2010, 22:13



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn du bei uns um die Ecke wohnen würdest, hättest du jetzt zwei Babies weniger. Die sind soooooooo süß und wir wollen wieder eine besser gesagt zwei Katzen, nachdem unsere gestorben ist

Mitglied inaktiv - 05.05.2010, 22:09