Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danie1983 am 07.09.2017, 15:33 Uhr

KEIN Katzenstreu

Tierwohl super, Tierwohl Ultra, Plospan XL, EquiPower, Maisgranulat

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

Katzenstreu! Empfehlung von euch gefragt

Komm mir grad etwas blöd vor bei der Frage, aber da unser Kater Freigänger war hat er nur im Notfall sein Kistchen benutzt. Da hatte ich noch Streu, die weiß war und etwas geklumpt hat. Marke weiß ich leider nicht mehr. Nun hab ich für unsere neuen Süßen, die noch nicht nach ...

von lilly munster 30.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katzenstreu

Frage zu Katzenstreu

Hallo Zusammen, wir haben viele Jahre das Thomas Klumpstreu für unsere Katzenklos benutzt. Da unser Kater aber exorbitant viel scharrt und das Zeug stark staubt, war ich auf der Suche nach einer staubarmen Alternative. Mir wurde dann im Zoofachgeschäft das Cat´s Best Nature ...

von trompetchen 23.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katzenstreu

Welches Katzenstreu ist super???

Klumpstreu finde ich nicht so toll,die Zwei betonieren das Klo zu und ich bin viel ausräumen. Hygienestreu hab ich nur ein tolles gefunden,nur leider mit Babypuderduft,mag diese bedeuteten Streus nicht.In Silikat geht die Katze nicht ...

von lirena 08.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katzenstreu

katzenstreu

hallo ich habe da mal eine Frage früher nahm ich immer das von Tommy gelbe Packung und wechslte das Streu alle 3 Tage ganz neu. jetzt habe ich Catsan Klumpenstreu gekauft und auf der Packung steht alle 2 Wochen den Sand erneuern.. ich entverne jeden Tag die Klumpen ...

von linghoppe 27.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katzenstreu

Kosten Katzenstreu im Monat?

Was zahlt ihr denn im Monat für Katzenstreu? Ich habe ein Kanadisches mit Puderduft und fülle dies 1 x monatlich in das Katzenklo. 2 x Täglich werden die Klumpen rausgesucht und nach 4 Wochen wird der Rest entsorgt. Dies kostet 10 € im ...

von ungewohnt 08.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katzenstreu

Katzenstreu wie oft wechseln?

Hallo, wir haben ein geschlossenes Klo und die Katze nutzt es nie, steht prophylaktisch da. Ich frag mich ob ich das Streu einfach drinne lassen kann da Katze ja nie rein geht und Klo auch geschlossen ist, also nix gross an Dreck reinfallen kann. Oder ob ichs dennoch ...

von Larissa81 23.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katzenstreu

Welches Katzenstreu?!

Hallo, Wir sind auch seid drei Wochen Katzenbesitzer und probieren uns da noch durch. Muss dazu sage , dass es auf jeden Fall Klumpstreu sein soll, finde ich einfach besser. Muss dazu sagen, wir wohnen auf dem Dorf, hier gibts Marktkauf, Lidl und Rossmann. Nächster Fressnapf ...

von hexemama 13.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katzenstreu

welches Katzenstreu empfehlt ihr?

hier habe ich letzt etwas von Kristallen im Katzenstreu(damit es nicht stinkt) gelesen. Welches wäre diesbezüglich gut? Mache das Katzenklo immer sauber und trotzdem riecht es nach Katzenpipi,schüttel! Hoffe ihr habt ein paar gute ...

von tinam1981 12.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katzenstreu

welches günstige katzenstreu könnt ihr empfehlen?

hallo! benutze zurzeit das bio cats premium fresh und bin eigentlich sehr zufrieden.allerdings brauche ich für zwei katzen zwei säcke im monat und das kostet mich knapp 30euro.meiner meinung nach ein bischen viel.am besten an dem streu finde ich das es überhaupt nicht riecht ...

von KristinN 28.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katzenstreu

Kater mag das neue Katzenstreu nicht :-(

habe das Cats best öko plus geholt-wurde ja hier so gelobt und empfohlen, und was ist??? Katerle mags nicht.... Er gräbt seine Haufen gar nicht ein und mauzt mich die ganze Zeit an, geht zum Klo-er beschwert sich richtig!! Schade, dass heisst nun Streu raus und ...

von lirena 28.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katzenstreu

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.