Haustiere

Forum Haustiere

Juhu wenn alles klappt .....

Thema: Juhu wenn alles klappt .....

...habe ich am Samstag wieder ein Vierbeiner. Eine Labrador-Mix Hündin, Namens Amy . Ich freu mich so.

von Engelchen123 am 06.12.2011, 08:43



Antwort auf Beitrag von Engelchen123

-lichen glückwunsch! wie kam es denn dazu? wie alt ist amy? wie schaut sie aus?was ist noch drin ausser labbi - vielleicht mal ein foto - zum mitraten? viel spass mit der maus lg

von tigger3 am 06.12.2011, 14:15



Antwort auf Beitrag von Engelchen123

Schööön, freut mich! Stell doch mal ein Foto rein.

von Nachtwölfin am 06.12.2011, 14:40



Antwort auf Beitrag von Nachtwölfin

Also noch hab ich kein Foto, kann aber wenn ich darf die Anzeige hier posten. Aimy ist 2 Jahre alt, ich wollte kein Welpen. Es kam weil bei mir wieder meine Depression stärker wurde und da ich damals ein Hund hatte und merkte das es mir gut tut, wollte ich wieder einen. Ja und so suchte und schaltete ich selber eine Anzeige und da war sie. Es gibt zwar noch andere Interesenten (is das richtig geschrieben?), aber sie meinte das es ihr am besten gefällt, was wir mit der Hündin planen. Möchte mit ihr die Begleithundeprüfung machen, wenn sie Spass daran hat. Also in Aimy steckt ein Labrador und Golden Retriever. Man sieht aber mehr den Labi, nur das sie etwas längeres Fell hat am Bauch und Hals.

von Engelchen123 am 06.12.2011, 17:18



Antwort auf Beitrag von Engelchen123

da du gefragt hast: Interessenten (fehlt nur ein s. ansonsten gut :)) ich freu mich tierisch für dich *gg* hoffe, dass es dir dadurch besser geht! liebe grüße!

von Teufel89 am 06.12.2011, 18:29



Antwort auf Beitrag von Engelchen123

Klingt super. Freut mich für dich.

von Nachtwölfin am 07.12.2011, 01:05