Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nino1976 am 25.09.2011, 20:44 Uhr

Jetzt ist mein Kater schon 2 Tage weg

Geh regelmäßig alle paar Stunden runter und rufe nach ihm. Ich würde auch sämtliche Tierärzte und Tierheime in der Gegend regelmäßig abklappern. Rufe morgen auch bei der Stadt/Gemeinde an. Falls ihm was zugestoßen sein sollte -was ich nicht hoffe- ein Autounfall etc. dann wissen die Herren von der Straßenmeisterei meistens Bescheid, weil sie die Tiere dann finden. Drück dir ganz fest die Daumen, dass dein Kater bald wieder unversehrt bei dir ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

wegen kastration von meinem kater

war eben beim TA um schauen zu lassen ob man es schon machen kann (5,5 mo ca) , sie sagte, das die hoden zu klein wären (aber ertastbar sind sie und im hodensack), sie sagte, ich soll in 1-2 monaten wieder kommen, er soll erstmal biscvhen mann werden. ehrlich gesagt möchte ...

von Liebemaus 08.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kater weg

frage wegen kastration beim kater

mein katerchen ist jetzt 5 monate alt. ich möchte ihn kastrieren lassen, bevor er anfängt die wohnung zu besprühen. wisst ihr wann die beste zeit ist?? oder ist das jetzt noch zu früh? ich finde einfach nichts aufschlussreiches im internet. mal steht da, erst kastrieren, ...

von Liebemaus 29.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kater weg

svenja wegen Kater

Ich bin dafür dass deine Tochter vom Kater mal ein paar kräftig gewischt bekommt und dann wird sie sehen dass man Tiere auch mal in Ruhe lässt. Ich versteh gar nicht was hier für ein Hin und Her ist mit armer Katze und Tierquälerei....wir als Kinder mussten auch schmerzhaft ...

von desire 26.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kater weg

ich hatte immer zu Recht Angst wegen Kater und Fenster!

mein Mann und alle anderen aus der Familie haben sich immer lustig über mich gemacht, wenn ich wegen auf Kipp geöffneten Fenster Angst hatte, dass unser Kater da mal versucht durch zu kommen. "Der ist doch nicht dumm!", "Du übertreibst immer voll, der würde doch nie ...

von HSVMarie 28.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kater weg

Mein Kater ist weg!!!

war jetzt einige tage nicht mehr hier...könnte den ganzen tag nur heulen!!! Ich vermisse meine Babykater die gerade 5 monate alt ist seit Do!!! Ich weis nicht was ich machen soll haben schon Zettel aufgehangen...tage lang nach ihm gerufen!Ihn in der umgebung gesucht!!! ...

von elli88 25.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kater weg

Kater wegen Steinen - hatte mal hier gefragt!

Hallo! Wir waren heut, weil wir eh noch impfen mussten, bei einer anderen Tierärztin (Empfehlung von einer Bekannten, die haben einen Hund). Die TA war überhaupt nicht so zufrieden mit der Behandlung der anderen TA. Sie hätte zwar auch erstmal ein Medi gegeben, das aber ...

von schnecke1 11.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kater weg

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.