Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jess01 am 27.01.2011, 20:50 Uhr

Jetzt ist er Kastriert

Hallo,

haben heute unseren Siam-Mix ( 7 Monate) Kastrieren lassen.
Jetzt sitzt er in seinem Korb und ist noch total benommen.
Ab heute Nacht dürfen wir ihn aus seinem Korb lassen und ab morgen,darf er wieder fressen.
Er hat keine Halskrause bekommen.

Ich hoffe morgen geht es ihm wieder besser...aber jetzt hat er es hinter sich.

Er tut mir so leid !

Lg

 
4 Antworten:

Re: Jetzt ist er Kastriert

Antwort von Melli130 am 27.01.2011, 21:32 Uhr

ach, das wird schon wieder :-)

das er keine Halskrause bekommen hat, ist schon richtig so. Warum auch, es ist ja keine Naht da, wie bei einer Kätzin.

Wenn er heute abend noch sehr benommen ist, dann würde ich ihn eingesperrt lassen. Ist zwar gemein, aber zu seinem Schutz besser. Wenn sie noch nicht wieder ganz auf dem Damm sind, dann verletzen sie sich gerne, wenn sie wo hochspringen wollen.

Ich würde ihm viel Wasser zu trinken anbieten, um den ganzen Organismus gut durchzuspülen und den Kreislauf anzuregen.
Und warm sollte er es haben, solange er noch nicht wieder fit ist.

Alles Gute für die Maus.

LG Melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt ist er Kastriert

Antwort von tigger3 am 27.01.2011, 22:04 Uhr

wir haben unsere nach der kastration ins bad gesperrt mit katzenklo, wasser und futter. unser ta meinte, wenn er hunger hat darf er fressen.
morgen wird es ihm wieder gut gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt ist er Kastriert

Antwort von denny71 am 28.01.2011, 15:41 Uhr

die Fellnasen sind schneller auf den Beinen als gedacht im März lasse ich meine 3 Jungs kastrieren.Was hast Du denn dafür bezahlt?lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt ist er Kastriert

Antwort von Jess01 am 28.01.2011, 21:32 Uhr

Hallo,

ich komme aus Berlin...ich habe es aber in Brandenburg machen lassen und 63 Euro bezahlt inklusive nachsorge.
Heute geht es ihm auch schon viel besser.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

übernorgen wird unsere hündin kastriert....

heute ist unsere hündin ( schäferhund-labbi-mix ) genau ein jahr alt. mit 9 monaten war sie das erste mal läufig, und nun sind wir genau im idealen zeitfenster für die kastration. ein bißchen komisch ist mir schon, auch wenn unsere erste hündin auch kastriert wurde. es ist ...

von iriselle 09.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kastriert

Wir haben unseren Hund kastriert und es hat das Gegenteil gebracht

Hallo Wir haben eine 3 jaehrigen Westi, der schon immer sehr, sehr lebhaft war und auch vor anderen Hunden ueberhaupt keine Angst hat. Je groesser desto besser. Nun haben wir ihn vor 2 Monaten kastrieren lassen, das einzige was besser geworden ist, ist das er nicht mehr ...

von Westi 01.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kastriert

Pedro wird um 9 Uhr kastriert, ich bin so nervös

Hallo! Wollt ich nur loswerden, da heute eh noch nicht viel los ist im Forum. Ich bin meganervös, mein Mann geht mit Pedro um 9 Uhr kastrieren. Ich hätte nicht die Nerven dafür, außerdem bin ich sowieso hin und her gerissen ob es gut ist oder nicht. Hilfe ich brauch glaube ...

von mini99 04.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kastriert

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.