Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nanni2000 am 08.05.2010, 11:57 Uhr

Jemand Ahnung? Borreliose-Impfung Hund

Hallo ihr Lieben!
Habe am Montag die Impfungen für unsere Golden Retriever Hündin auffrischen lassen.
Unter allem anderen war da auch die Borreliose Impfung bei. J etzt sagte mir die Tierärztin das der Impfstoff der immer genommen wurde aus Amerika stammt und verboten wurde.Jetzt hat unser Hund eine anderen Impfstoff bekom,men,soll aber jetzt wieder Grundimmunisiert werden. Ist das wirklich nötig?
LG

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

Getreidefreies Hundefutter

Guten Morgen Ich nochmal wegen Hundefutter Wenn ich meinen Hund getreidefrei ernähren möchte, dann darf er ja folgendes nicht bekommen: Nudeln Reis Brot fällt euch noch was ein?? Danke!!! Ich hab jetz getreidefreies ...

von Charly80 08.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

Hundefutter

Hallo Was füttert ihr euren Hunden, Trofu oder Nassfutter? Und warum? Und vor allem: welches? Meine Hündin liebt Nassfutter über alles, aber ich höre immer wieder, dass das nicht gut für die Zähne sei, Trofu wär da wesentlich besser?? Aber das frisst sie nur mit ...

von Charly80 04.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

hundeängstliche Katze ...

Huhu, wir haben 2 sehr verschmuste Freigänger Katzen, wovon die eine sehr panisch auf Hunde reagiert. Bei einem Besuch von Freunden mit Hund Abends, für wenige Stunden, hat sie sich in die hinterste Ecke verzogen und dann sogar dort hingemacht, weil sie sich nicht getraut ...

von cosma 04.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

Zecken bei Hunden, ab wann gegensteuern?

Hallo, ich weiß, das Thema gab`s schon mal, aber ich will nicht direkt einen Tipp, welches Mittel gut ist, sondern ab WANN man etwas gegen Zecken unternehmen soll. Gegen FSME (glaube ich) ist sie geimpft, gegen Borelliose geht es ja nicht. Wenn Zecken beißen, übertragen ...

von Celine2 04.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

Wie hoch ist die wahrscheinlichkeit,dass beim 1. Liebesakt von Hunden...

die Hündin trächtig ist? Damit hier keine missverständisse auftreten: Nein,ich wollte keine Welpen, unser Rüde hat morgen sogar den Termin zur kastration. Heute hat er wohl seine Chance gesehen. Wir haben alle immer aufgepasst die letzten Tage das ja nichts ...

von Kullertraenchen 03.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

Hunde TroFu...Josera, Orijen, Wolfsblut...ich blick nicht mehr durch...

Hallo! Bisher hat Aiko Josera TroFu bekommen (und einmal die Woche eine Dose von Grau). Leider hatte er jetzt immer wieder sehr dünnen Kot und macht auch oft am Tag. Jetzt habe ich nach viel lesen Orijen bestellt und schon wird mir gesagt das dieses Futter auch Schei*** ...

von Danie1983 03.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

Hund

Guten Morgen und allen einen schönen 1. Mai Ich war letzte Woche mit meiner Hündin zum Impfen und da ha der Doc festegestellt, dass die Schleimhaut ihrer Augen sehr gerötet ist. Er meinte aber, das haben viele Hunde und fragte, ob da Eiter aus den Augen kommt. Nö, bis ...

von Charly80 01.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

unser hund wurde überfahren..... :((((

hallo, gestern wurde unser chihuahua aida überfahren, und nur weil ich zu dumm bin zum aufpassen. ich war mit kinderwagen und klein aida spazieren. an der ecke kam eine frau mit einem großen schwarzen hund und aida ist- keine ahnung wieso einfach mit einem satz auf die straße ...

von aida1 30.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

kann mir jemand eine hunderasse in beagle größe nennen?

ich hänge auf der leitung, aber mama und ich hatten uns unterhalten, nur beagle will ich nicht, aber größer auch wiederum nicht. ich bin komishc *gg* und übrigens. nach dem meine mutter zu mir meinte, ich soll mir lieber einen hund statt eines hasen kaufen, und wir die ...

von ZwergDackel 27.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.