Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama von Joshua am 21.02.2011, 12:06 Uhr

Jaaa, ich !

Ich hab das auf einer Messe gekauft, wenn du aber googelst müsstest du auf diverse Verkäufer stossen.

Ich kenne auch einige, die schwören z.B. auf Greenfields oder Pethead, da hab ich auch schon viel Positives gelesen

http://www.havanesershop.de/Pflege/Greenfields/Anti-Tangle-Conditioner.html

Kannst die Marion, der obiger Shop gehört auch ruhig mal anschreiben oder anrufen, die ist sehr nett und hat selber zwei Havaneser und weiss wovon sie redet.

Fressnapf kannst du vergessen, die haben nix brauchbares da. Und das Entfilzungszeug von Trixie ist das Geld nicht wert, das taugt nix.

Bei den Entfilzungsmessern passiert nichts, wenn du ein solches mit einer gebogenen Klinge nimmt. Du kämmst ja zu dir hin, da besteht keine Verletzungsgefahr für den Hund. Es gibt auch noch welche mit gerader Klinge, die sind gefährlich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.